abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR synchronisierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht mehr neu einrichten.

Habe alle Vorschläge versucht, die hier zu finden sind. Traker gelöscht und wieder neu versucht einzurichten. Die Nummer eingegeben aber es wird nicht verbunden. Er sucht  und sucht und sucht und verbindet nicht. 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Herzlich willkommen in der Community @Karin221149! Ich rate dir einmal die Anforderungen und Fehlerbehebungsschritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite zu beachten und auszuführen. Somit solltest du deinen Charge HR Tracker wieder erfolgreich mit deinem Fitbit Konto einrichten können. Wenn dies erledigt ist und weiterhin Schwierigkeiten beim synchronisieren auftreten sollten führe die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite aus. Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es wird synchronisiert. 

Abet mein tracker zeigt nur die Uhrzeit an, wischen geht nicht mehr.

Alle Möglichkeiten die hier vorgeschlagen werden habe ich ausprobiert. Neustart 8 Sek/ 15 Sek.

Smiley kommt, aber funktioniert trotzdem nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos