abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Export ALLER Daten

GELÖST

Hallo zusammen,

 

In dem Zusammenhang gibt es verschiedene Anfragen.

Allerdings fragt keiner nach dem Gesamt-Export von allen meinen Daten.

Das wäre super.

 

fitbit kann diese gerne online haben.

Aber ich würde sie auch gerne haben, für eigene Auswertungen.

Keine Ahnung wieso das nicht möglich ist. Ist doch eigentlich naheliegend?

 

Hm - wie auch immer, wenn ihr der gleichen Meinung seid, dann bitte hier voten:

Funktions-Anfrage zu Gesamt-Export

Wenn alle voten, dann bekommen wir das Feature ggf. :).

 

Gruss -Alexander

 

Moderator edit: Format

 

my wishes to fitbit 🙂
HERE
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das ist lieb gemeint von dir, aber was bringts? Roboter (traurig) Hier braucht es outrage nicht Kudos. Uns erzählen, dass unsere Daten uns gehören, und sie dann nicht hergeben, das ist eine riesen Frechheit. Roboter (wütend)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
36 ANTWORTEN 36

Hallo @deugister, 😄 Hab schon für deine Idee abgestimmen! Hier findest du einen Artikel zum Thema Daten Export. 😄

 

Kann ich meine Fitnessdaten auf meinen Computer exportieren?

 

Hoffe das hilft. 😄

 

LG 

Akzeptierte Lösung

Danke für die Antwort.

 

Allerdings hilft diese nicht wirklich.

Heute habe ich den Export getestet und es werden nicht alle Informationen exportiert...

So werden z.B. die Gramm-Zahlen bei den Ernährungs-Daten nicht exportiert.

 

Zusammenfassen - es werden nicht alle Daten exportiert, die ich eingebe.

Wieso auch immer?!?!?!? - Den Grund verstehe ich nicht wirklich.

 

Und auch das Export-Format ist nicht so, dass ich es leicht weiterverwenden kann für weitere XLS-Analysen.

Was ich brauche ist:

1- Exporte ALLER Daten in einem Format, dass ich es weiterverwenden kann

2- Gerne weitere Zusammenfassungen bzw. Empfehlungen

 

zu 1-

Hier helfe ich gerne mit, wenn fitbit interessiert ist an einer sauberen Spezifikation ;).

 

@Fitbit, wie wäre es, wollen wir es versuchen?

 

Gruss -Alexander

 

my wishes to fitbit 🙂
HERE
Akzeptierte Lösung

@deugister, danke für deine Hilfe. Ich empfehle deine Kommentare auch in der englisch Forum zu veröffentlichen. 😄

 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Ich habe mich nochmal mit dem Export beschäftigt.

Da ich die Daten nutzen will, habe ich auch den Premium-Account gebucht, um zu sehen, ob dann was besser wird.

Schlussfolgerung: Dieser ist vollkommen unbrauchbar.

 

D.h., wenn wir hier nicht sinnvoll ins Gespräch kommen, darüber, was man ändern müsste, damit der Export brauchbar wird, werde ich den Premium-Account wieder kündigen, weil er unbrauchbar ist.

Zumindest für mich.

 

Daher wäre ich über eine positive Antwort sehr erfreut.

Ich helfe auch gerne bei der Arbeit, d.h. ich erstelle gerne Vorgaben für die Entwickler, damit sie das sinnvoll exportieren können.

Und ich würde auch nichts dafür verlangen, ausser, dass die Änderungen schnellstmöglich umgesetzt werden.

 

Also - eure Entscheidung:

a-

Ein Kunde für Premium gehalten, einen sinnvollen Designer für Fitbit kostenfrei dazugewonnen

b-

Einen Premiumkunden verloren

 

Für welche Möglichkeit entscheidet sich fitbit?

 

mfg-A.Wicher

 

 

my wishes to fitbit 🙂
HERE
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

habe jetzt meinen Premium Acount gekündigt.

Schade.

Es hätte gut werden können; und ich hätte gerne gezahlt..

 

Grüsse -Alexander

my wishes to fitbit 🙂
HERE
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Ich war auch auf der Suche. Eine eigene App mit der API zu schreiben war mir dann doch zu aufwendig. Fündig bin ich bei der Windows App geworden. Da diese die Daten auch ohne Internet Verbindung anzeigt müssen die Daten lokal vorhanden sein.
Gesucht, gefunden. Im App Verzeichnis liegt die Datenbank. Von dort sind es nur ein paar Schritte. Techn. Hilfe gerne per PM.
Alle Daten die die App anzeigt sind in irgendeiner Form vorhanden. Auch die Herzfrequenz Daten meiner Charge HR .

Gruß
Peter
Akzeptierte Lösung

Hallo @deugister bitte entschuldige die Wartezeit 😞 Es tut mir Leid zu erfahren, dass du deine Premium Mitgliedschaft gekündigt hast. Ganz ernst weiß ich nicht viel über API aber @Peter_Schmid kann dir gerne helfen. Auch rate ich dir alle deine Wünsche an uns hier zu veröffentlichen:Funktionsanfragen Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine "Wünsche" auf allen verfügbaren Kanälen gesendet...

Allerdings hat von Fitbit bis jetzt keiner reagiert:

- weder auf die Wünsche

- noch auf mein Angebot

 

Mit reagiert meine ich hier, dass jemand was anderes geantwortet hat, als die üblichen "Floskeln" wie: "Ihr Feedback ist sehr wertvoll... blablabla"..

 

Naja fitbit ist halt auch schon ziemlich gross. Und die Prozesse sind mächtig.

 

Grüssle -Alexander

 

my wishes to fitbit 🙂
HERE
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @deugister vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass du Funktiosafragen schon veröffentlicht hast. Bevor wir diese weiterleiten können, sollen wir noch Zeit geben, damit sie  von anderen Users auch unterstützt werden :). Dazu gibt es noch einen Prozess zum überprüfen ob diese möglich sind, deswegen kann es ein bisschen länger dauern bis es eine konkrete Antwort von unserer Seite gibt. Wir bekommen tausende neue Funktionsanfragen jeder Woche und wir geben unser Allerbesten um alle zu bearbeiten. 

 

Im Bezug auf dein Angebot, bitte bemerke, dass im Moment nur API angeboten wird, um verschiedene Funktionen von Fitbit zu personalisieren. Wenn du noch Vorschläge um die Daten Export zu verbessern hast, dann die beste Möglichkeit ist eine  Funktionsanfrage zu veröffentlichen.

 

Sportliche Grüße!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin seit April 2012 Mitglied und würde auch sehr gerne einfach all meine Daten exportieren. Mir ist komplett schleierhaft, warum das auf 31 Tage beschränkt ist. Abgesehen davon ist die Webseite komplett unbrauchbar. Bitte versucht selber mal zwei Monate zu exportieren. Zumindest bei mir am Mac mit der aktuellen Version von Chrome (Version 52.0.2743.116 (64-bit)) lässt sich das Datum nach dem ersten Export nicht mehr einfach ändern, ohne dass die Seite neu geladen wurde. Die Softwarequalität ist unter aller Sau 😞

Akzeptierte Lösung

Hallo @dermarkus willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Diesen Vorschlag haben auch andere Users veröffentlicht. Hier lasse ich dir den Link, damit du dort Kudos geben kannst :D: Daten Export

 

Sonnige Grüße!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist lieb gemeint von dir, aber was bringts? Roboter (traurig) Hier braucht es outrage nicht Kudos. Uns erzählen, dass unsere Daten uns gehören, und sie dann nicht hergeben, das ist eine riesen Frechheit. Roboter (wütend)

Akzeptierte Lösung

Hallo @dermarkus! Deine Daten kannst du exportieren. Was im Moment nicht möglich ist, ist alle zusammen herunterzuladen. Du sollst mehrere Exporte ausführen, aber es ist schon möglich deine Daten zu exportieren. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @dermarkus! Deine Daten kannst du exportieren. Was im Moment nicht möglich ist, ist alle zusammen herunterzuladen. Du sollst mehrere Exporte ausführen, aber es ist schon möglich deine Daten zu exportieren. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit, nochmals Danke für deine Antwort. Liegt es an Chrome (unter Windows und Mac OS verhält es sich übrigens gleich), aber ich kann das Datum für den Export nicht einfach einstellen. Ich bitte dich, versuch du einfach mal die letzten drei Monate von dir zu exportieren und sag uns, ob du das Auswahldatum problemlos einstellen kannst Roboter (fröhlich)

 

Die Frage warum man nicht alle Daten auf einmal exportieren kann, wäre natürlich auch noch interessant Roboter (wütend)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @dermarkus ich habe das jetzt gemacht und hats geklappt :). Wie du richtig erwähnt hast, scheint es zu sein, dass man das Datum nach dem Ersten Export nicht geändert kann. Was du machen sollst ist folgendes: 

 

Hier habe ich die Daten für Juli heruntergeladet und wenn ich dann August auswählen möchtet sieht es so aus:

 

Juli.png

 

Was du hier machen sollst, ist bei der ersten Leiste 31/07/2016 auswählen, damit du bei den zweiten dann 30/08/2016 auswählen kannst:

 

August.png

 

Probiere es, lass mich wissen ob es geklapp hat Smiley (zwinkernd)

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit dein Trick scheint zu funktionieren. Das muss ich jetzt FÜNFZIG mal machen? Im Jahr 2016? Wegen irgendeiner arbiträren Beschränkung? Und da schämt sich niemand für seine Softwarequalität? Du kannst natürlich nichts dafür, aber du kannst das weitergeben. Roboter (Zunge)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Naja @dermarkus zumindest habe ich es versucht Verlegene Frau Im Moment, dass ist die einzige Möglichkeit die angeboten wird. Gerne werde ich dein Feedback weitergeben Smiley (Zunge)

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Peter Schmid,

 

können Sie mir bitte den Ort des Verzeichnisses mit den Daten in der Windows APP nennen? Ich finde diese bei mir nicht. Würde mich aber ebenso wie so viele darüber freuen meine Herzfrequenzdaten exportieren und auswerten zu können. Fitbit weigert sich ja seit mindestens 2 Jahren diese Funktion mit aufzunehmen.

Vielen Dank

Gruß Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos