abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Uhrzeit

GELÖST

Hallo! Meine Fitbit zeigt die falsche Uhrzeit an, obwohl ich die Zeitzone Berlin angegeben habe!
Habt ihr eine Idee, wie ich den Fehler behebe?
Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
38 ANTWORTEN 38

Ich hatte das gleiche Problem. Alle Tipps (Neustart, Armband aus der App entfernen und neu hinzufügen, etc.) haben bei mir nichts gebracht. Bei mir war die falsche Zeitzone eingestellt. In der App konnte das nicht geändert werden. Allerdings kann man am PC in seinem Fitbit-Konto die Zeitzone ändern. Dann wurde bei mir auch die richtige Uhrzeit beim Armband angezeigt.

Akzeptierte Lösung
Dankeschön
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey ich habe am 15.8.2019 ein Update durchgeführt.  Danach war mein Menü im Handy  anders aufgebaut. Problematisch war aber das mein Handy die Uhr erst nach 20 mal aktualisieren findet.  Des Weiteren ist meine Uhrzeit langsamer geworden , heißt wenn den Tracker mal paar Stunden nicht mit Handy verbinde, dann ist meine Uhr paar Minuten langsamer  als sie sein sollte. Also stimmt die Uhr nicht , der Wecker bringt ein da auch nichts....  

Gruss Andre 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das Gleiche. Seit dem letzten Update geht nichts mehr. Uhr und app kommunizieren nicht mehr miteinander. Uhrzeit wird immer langsamer. Inzwischen geht die Uhr 25 min nach. So ist die Versa nicht mal als "normale" Uhr zu gebrauchen. Ganz zu schweigen davon, dass alle anderen Daten in der App auch nicht angezeigt werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Moin seit wann hast die Uhr? Und woher?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Uhr seit September 2018. Damals bei Amazon bestellt. Heute gegen Abend hat sich meine Versa annähernd berappelt. Funktioniert noch nicht so wie vor dem Update, aber sie synchronisiert von Zeit zu Zeit und damit passt auch die Uhrzeit meistens wieder. Es gibt also Hoffnung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert nach drei neustarten die Uhr und das Datum immernoch nicht. Sehr frustrierend

Akzeptierte Lösung

Uhrzeit Fitbituhr 7.05 anstatt 12.50 habe alles versucht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann man den Alta HR tracker neu starten? Es gibt daran keine Knöpfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tipp für alle bei denen Neustart etc. nicht klappt wie bei mir: auf der Website im Dashboard die Uhrzeitangabe von 24 auf 12 Stunden umstellen und eine falsche Zeitzone, dann synchronisieren. Danach wieder die Uhrzeitangabe auf 24 Stunden und die richtige Zeitzone. So hat es bei mir endlich geklappt! 

Akzeptierte Lösung

********* nichts hat sich getan ?!

 

Moderator edit: Word choice

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

 

@JuMiWahl Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Hinweis.

 

@Stella.5753 Schön dich zum ersten Mal bei der Fitbit Community zu sehen! Gerne helfe ich dir bezüglich der Uhrzeit deines Fitbit Gerätes. 

 

Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Deswegen wird dieser Fehler seit Langem gemeldet. Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: . Hier findest du Tipps dafür. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

langsam bin ich echt genervt über Fitbit.

 

Ich habe nun genau auch das Problem mit der Zeit, habe alles versucht: 4 mal neu gestartet, Zeitzone Automatisch, gestellt, mehrmals synchronisiert. Zeitzone manuell, etc klappt alles nicht. Fitbit zeigt die Zeit konstant falsch an.

Oh man. warum kann Fitbit so eine Basicfunktion nicht handeln?

Peinlich.

ich verliere gerade das letzte Vertrauen in Fitbit.

 

Gebt dieses Problem sofort den Entwicklern weiter und kommt mit einem FW- &/ Appupdate um das Problem zu lösen.

 

hopphopp.

 

mfg

 

 

Akzeptierte Lösung

Sense und Mobilephone Android

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das kann vielleicht im Jahre 2016 geholfen haben, tut es heute aber nicht.

Das Problem ist, dass die Zeitzone aufgrund eines SW Fehlers in der App, online umgestellt werden muss. Man muss auf Fitbit.com die Zeitzone ändern nicht in der App.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte heuet dieses Problem. Mehrmaliger  Neustart hat nichts genützt. Habe Bluetooth de- und reaktiviert, danach Zeitzone in der App auf irgendeine andere Zone (bei mir bspw Honolulu) umgestellt, Gerät synchronisiert, anschliessend wieder automatische Zeitzone ausgewählt, wieder synchronisiert - das hat geklappt 👍🏼

Akzeptierte Lösung

Habe 6 Jahre später das genau gleiche Problem. Hast du es in der Zwischenzeit gelöst? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist mir dem Tracker die Uhr selbst gemeint? Wie soll das gehen, wenn die Uhr kein Akku hat? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das Problem gerade auch. Richtig frustrierend 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos