abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App und Lifesum

GELÖST
Vielleicht ne dämliche frage aber kann man auch lifesum zum tracken der nahrungsmittel nehmen und mit der fitbitapp synchronisiernen oder geht das nur anders rum?

Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @RunningDiva, willkommen bei der Community! Es ist zurzeit nicht möglich die Nahrungsmittel von Lifesum über Fitbitapp zu synchronisieren. 

 

Hoffe das hilft. 

LG

😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @RunningDiva, willkommen bei der Community! Es ist zurzeit nicht möglich die Nahrungsmittel von Lifesum über Fitbitapp zu synchronisieren. 

 

Hoffe das hilft. 

LG

😄

Akzeptierte Lösung

danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist sehr schade - das Lifsum die EINZIGE im deutsche Sprachraum verwendbare App ist - wo man auch lokal Lebensmittel findet!

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaltazarFitbit,

 

kannst du denn etwas zur Entwicklung der Kooperation von Fitbit zu Lifesum sagen? 

 

Mittlerweile müsste Fitbit doch gemerkt haben, dass die Lifesum-App wichtig ist, da Essen leichter zu tracken ist und auch mehr Auswahl zur Verfügung steht. Leider lässt die Lebensmitteleingabe in der fitbit-App zu Wünschen übrig  (im Vergleich z.B. zur hauseigenen App von Jawbone).

Es muss hier in meinen Augen mit anderne Apps kooperiert werden. Sonst ziehen die Konkurrenten mit flotten Schritten am Fitbit vorbei. 

 

Ich wünschte, ich könnte etwas anderes sagen, aber die App ist in dem Bereich leider super enttäuschend.

 

Grüße!

Akzeptierte Lösung

Sehr Schade 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

finde es auch sehr schade, das diese Funktion nach fast 5 Jahren immer noch nicht implementiert ist...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Sehr schade, dass das nicht funktioniert!! Vor allem da LifeSum damit wirbt, dass man die App mit Fitbit synchronisieren kann... Die Tracking Funktion in der Fitbit App ist leider nicht besonders gut, da man bei vielen Lebensmitteln keine Grammzahlen nur ganze Stückzahlen eingeben kann...

Wenn das Problem schon so lange besteht, wäre eine Lösung sicher mal angebracht.

 

LG

Akzeptierte Lösung

Wirklich ein Unding. Meine Trainingsdaten bzw verbrannte Kalorien lassen sich zu Lifesum synchron, aber umgekehrt die aufgenommenen Kalorien leider nicht von Lifesum in FitBit. 😞

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos