abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge HR verbindet sich nicht.

GELÖST

Meine Fitbit verbindet sich nicht mit der App. Woran könnte es liegen....?

 

Modeator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@W.laura Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deines Charge HR.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Herzlich willkommen in der Community @Frechdachs1978! Ich habe deinen Beitrag in diese Board verschoben da ich in deinem Profil einsehen konnte dass du einen Charge HR und keinen Charge besitzt. Ich rate dir einmal deinen Tracker neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Ebenso solltest du dein Telefon neu starten und den Tracker aus der Bluetoothliste deines Telefons entfernen und danach erneut hinzufügen.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Vielen Dank für ihre Antwort. Sie funktioniert wieder.Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @Frechdachs1978! Es freut mich zu hören dass dein Tracker wieder funktioniert!

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK - ich habe seit heute dasselbe Problem und die von dir vorgeschlagenen Schritte schon x-mal durchgezogen.

 

Das Einzige, das ich bisher noch nicht gemacht habe, ist: den Charge HR aus dem Bluetooth zu entfernen. Mein Telefon bietet mir bei den Einstellungen an: 1. Koppeln aufheben und 2. Charge HR umbenennen.

 

Dass 2. nicht in Frage kommt, versteht sich ja von selbst. Ich frage mich nur, ob der Charge HR dann beim Neustart des Telefons wieder gefunden wird? Oder: welche Schritte müsste ich unternehmen, um das Gerät erneut zu koppeln?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich nochmal in der Community zu sehen @SunsetRunner! Wenn du die Kopplung aufhebst solltest du danach wieder mit deinem Telefon nach dem Charge HR suchen können und ihn erneut koppeln. Falls dies nicht hilft solltest du den Tracker aus deinem Konto entfernen und danach neu einrichten indem du die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführst.

 

Lass mich wissen ob das geholfen hat! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Danke @MarcelBK - hat geklappt. 

Akzeptierte Lösung

Klasse @SunsetRunner! Dann wünsche ich dir weiterhin viele schöne und aktive Tage mit deinem Fitbit Tracker.

 

Liebe Grüße! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir lässt sich das Fitbit auch nicht mehr verbinden. Habe es bereits vom Bluetooth entkoppelt, neu gestartet und auch das Handy neu gestartet. Ich komme immer so weit, dass ich den Code eingeben kann aber danach passiert nichts mehr. Bin langsam echt am verzweifeln 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön zu sehen dass du das erste Mal die Community besuchst @Esther_91! Bitte beachte einmal die Anforderungen und Fehlerbehebungsschritte aus diesem Artikel. Falls nach der Durchführung es weiterhin nicht möglich ist deinen Charge HR Tracker mit deinem Fitbit-Konto zu verbinden, melde dich bitte noch einmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, habe alle Schritte versucht und es funktioniert leider immer noch nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Esther_91! Danke für die Ausführungen der empfohlenen Schritte. Da dies auch nicht geholfen hat um deinen Charge HR Tracker wieder mit deinem Fitbit-Konto zu verbinden, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall einmal eingehender zu prüfen. Checke in den nächsten Tagen öfter deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mein Charge HR 2018 intensiv benutzt und hat alles prima geklappt mit APP & sync. Hab das Charge HR jetzt wieder reaktiviert und kann leider keine Verbindung zur App herstellen. Folgendes hab ich bereits probiert:

- App neu installieren

- Handy neu starten

- Charge HR am Ladekabel Taste drücken bis Version V128 erscheint

- Charge HR wird in Bluetooth angezeigt, beim Einrichten in der App wird das CHarge HR gefunden und zeigt sofort den 4 stelligen Code an - nach eingabe des codes in der App passiert nichts mehr (wheel of death..)

was kann ich noch versuchen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir dasselbe. Gibt es dafür schon eine Lösung? Hab es auch an zwei verschiedenen Handys ausprobiert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider genau das selbe Problem. Ich versuche es seit Tagen und nichts funktioniert.

Akzeptierte Lösung

@W.laura Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deines Charge HR.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos