abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gummi am Armband des Charge HR lößt sich

GELÖST

Ich habe nach 1 Jahr Benutzung auch das Problem, dass sich das Gummi am Armband des Charge HR lößt. Ich würde hier gerne mehr Infos bekommen, wie ich meine Garantie beanspruchen kann. Man wird irgendwie nur weiterverlinkt.

Danke für die Hilfe.

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @AlexandraFry! Ich habe dir eine private Nachricht gensendet.

 

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
22 ANTWORTEN 22

Herzlich willkommen in der Community @AlexandraFry! Ich habe dir eine private Nachricht gensendet.

 

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Ich habe genau das selbe Problem

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich hier in der Community willkommen zu heissen @Heagar! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und mir wurde bestätigt dass sich in den kommenden Tagen ein Mitarbeiter bei dir melden wird. Achte also auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei mir löst sich jetzt auch nach gut einem Jahr das Band vorne bei der Anzeige und hinten beim Pulsmesser. Hab dem Support schon geschrieben, hab leider nur eine Datei anhängen können... ich hoffe, die melden sich bald.

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @erdbeerblume! Ich habe mich mit unserem Supportteam in Verbindung gesetzt und mir wurde bestätigt dass dir bereits geantwortet und dir ein Ersatzgerät angeboten wurde. Du kannst gerne nochmal berichten wie es ausgeht.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Ja, der Support hat mir gleich am Montag geschrieben und mein neuer Tracker wird bereits heute zugestellt - besser gehts nicht 🙂 vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

ich habe genau das gleche Problem. Habe die Uhr nun knapp 10Monate. Erst hat sich das Band oben gelöst, heute ist es schlussendlich ganz gerissen. 

Rechnjng etc. ist natürlich vorhanden.

Kann mich bitte ebenfalls der Support kontaktieren? 

 

Gruss,

 

vehne 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Vehne! Ich habe ebenfalls in deinem Fall unser Supportteam kontaktiert und mir wurde bestätigt dass sich in den kommenden Tagen ein Supportmitarbeiter bei dir melden wird. Achte also auf deinen E-mail Posteingang!

 

@erdbeerblume es freut mich zu hören dass du einen Ersatztracker erhalten hast! Viel Spass damit!

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ICh habe auch das Problem das sich das Armband löst. Gekauft im Dezember  2016. Was kann man tun? Ersatz?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

habe die Charge HR nun auch seit knapp nem Jahr und bin sehr zufrieden - Leider hat sich nun aber bei mir auch das Gummi gelöst und ist fast komplett gerissen. Kann ich was tun?

Danke schon einmal!

Viele Grüße

Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Claschi und @13abylon! Ich habe für euch ebenfalls einmal unser Supportteam kontaktiert. Sie werden sich schnellstmöglich bei euch melden und warscheinlich nach einigen Informationen fragen. 

 

Lasst mich wissen wie es ausgeht! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo habe dasselbe Problem. An meinem Charge HR hat sich das Band komplett gelöst. Ich hatte Zuviel Geduld.

Gruss Ruedi

Gardensitter.ruedi@gmail.com

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
HalloMan hat mir mitgeteilt das ich Ersatz bekomme aber bis jetzt hat sich noch nichts getan.habe langen Mailwechsel mit fitpit gehabt, bis sie mir geglaubt haben, Daß es meine Uhr ist, nun warte ich immer noch auf Ersatz. Was kann man jetzt noch tun?
Pirat
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @gardensitter und @pirat@pirat in deinem Fall habe ich unser Supportteam nochmals auf dich aufmerksam gemacht und es wird sich sicherlich schnell jemand bei dir melden um dir zu helfen. 

 

@gardensitter auch für dich habe ich unser Supportteam kontaktiert. Ebenfalls wird sich ein Mitarbeiter mit dir in Verbindung setzen. Achte also in den kommenden Tagen öfter Mal auf deinen E-mail Posteingang. 

 

Ich wünsche euch beiden eine schöne Woche! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch an meiner Fitbit hat sich das Armband gelöst. Wie muss ich weiter vorgehen, um Ersatz zu erhalten?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach 2 Wochen Benutzung ist das Armband an der Verbindungsstelle mit dem Gerät abgebrochen. Was tun?

Danke für die Ratschläge

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @OboenStar63 und @Leon2701! ich habe unser Supportteam auf eure Fälle angesprochen und es wurde mir versichert das sich schnellstmöglich Supportmitarbeiter bei euch melden werden um eure Fälle zu prüfen. Achtet also in den kommen den Tagen auf euren E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe im März 2016 eine Fitbit Charge geschenkt erhalten. Nach wenigen Wochen hat das Armband Blasen geworfen. Nach einiger Zeit habe ich ein Ersatzgerät beantragt und auch sehr schnell und unkompliziert erhalten.

Beim zweiten Gerät dann innert kurzer Zeit das gleiche Problem. Inzwischen löst sich rund herum das Gummiband, ich reinige das Armband regelmässig von eindringenden Schmutz- und Hautteilchen, damit es wenigstens einigermassen hygienisch ist und aussieht.

 

Bin mit dem Schrittzähler per se sehr zufrieden, auch wenn Handy und Uhr sich selten problemlos synchronisieren lassen.

Aber mir widerstrebt es, alle 6 bis 18 Monate ein Produkt am Arm zu tragen, das armseelig, billig und verbraucht aussieht. Inzwischen machen sich die Kollegen bei der Arbeit darüber lustig und ich frage mich, warum Fitbit dieses Produkt überhaupt noch ersetzt.

 

Meine Frage an die Community - wie sind die Erfahrungen mit anderen Produkten von Fitbit bezüglich Haltbarkeit und Qualität? Ich überlege aktuell, ob ich mir ein teureres Fitbit-Gerät oder doch lieber eine Alternative wie von Garmin zulegen soll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo von fitbit bin ich bedient. Keine bzw schlechte syncronisierung. Es gibt bessere hersteller. 


Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos