abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Huawei P8 lite kompatibel?

GELÖST

Hallo,

mein "altes" Handy steht leider nicht auf der Liste, so daß ich mich wohl mit dem Gedanken beschäftigen muss aufzurüsten. Nun steht auf der Liste das Huawei ascend P8. Ist das die identische Bezeichnung für das P8? Wie sieht es mit dem P8 lite aus?

Vielleicht kann hier ja jemand aus Erfahrung berichten, da mir nicht klar ist, welche Voraussetzungen ein (Android)Handy mitbringen muss, um mit dem Charge HR über bluetooth zu kommunizieren.

Lieben Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
76 ANTWORTEN 76

Leider funktioniert das nicht stabil, Benachrichtigung funktioniert auch nicht, schade

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Traurig, wenn man sieht wie lange dieses Problem schon besteht. In der heutigen Zeit darf sowas nicht mehr vorkommen, Wird eigentlich wirklich nach einer Lösung gesucht? Habe fasst den Eindruck es interessiert nicht wirklich. Glaube bringe meine fitbit charge2 in den Laden zurück und teile ihnen mit

das sie einen drauf Aufmerksam machen sollten, das  fitbit und Huawei P8 lite nicht kompatibel sind.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Genau das habe ich schon getan. Die bei Saturn haben daraufhin aber auch nur mit den Achseln gezuckt.


Enviado através de Huawei Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf der vorhergehenden Seite gibt es zwei positive Meldungen, dass die Synchro wohl gehen soll. Kann das noch jemand bestätigen? Bei mir ist weiterhin keine Synchro möglich 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Immernoch keine Lösung da. Das Problem besteht nun schon seit fast 2 jahren! Wann macht ihr da endlich was dran?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke werde es auch probieren.

Enviado através de Huawei Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Könnt ihr evtl sagen ob überhaupt danach aussieht, dass das problem mit der synchronisierung des huawei 8p lite behoben werden kannk ¿

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe seit gestern eine Charge 2 und dann wohl auch das bekannte Problem mit dem Huawei P8 lite. Jetzt lese ich hier das dieses schon seit 2 Jahren besteht. Liebe Entwickler, das kann ja wohl nicht sein. Wann liegt eine Lösung vor, sonst geht das Gerät gerade wieder zurück!

Akzeptierte Lösung

Na da bin ich ja mal gespannt ob wir eine Antwort bekommen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe den Charge 2 auch retourniert und es anschließend nicht wieder versucht, ist mir zu mühsam und nervig.

Enviado através de Huawei Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Inzwischen haben wir 2018 und die Probleme mit dem huawei p8 lite bestehen immer ich!! Unglaublich. Habe Handy gerade geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit, aber der Charge 2 lässt sich immer noch nicht synchronisieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe mir mittlerweile die App auf den PC geladen. Das funktioniert. Seitdem
habe ich die Daten auch auf dem Handy. Versuche dies doch auch mal. LG
Monika Schlich
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mir heute eine fitbit change2 gekauft und LEIDER jetzt erst festgestellt das die nicht mit dem huawai p8 Lite kompatibel ist....kotz. will sie mit einer abnehm-app zusammen benutzen. Weißt du ob das geht? Habe die Fitbit jetzt mit dem Tablet eingerichtet aber synchronisiert sich auf dem Handy nicht nur mit tablTa. Muss ich das jetzt jedesmal nur mit dem Tablet machen? Oder meinste ich soll sie zurück geben?

Danke schon mal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du meine Güte....es ist unfassbar, dass mein Post noch aktiv kommentiert
wird und an Aktualität scheinbar nichts verloren hat. Also: Ich hatte mich
aus den bekannten Gründen damals gegen das Huawei entschieden. Die fitbit
hatte ich ja schon. Mittlerweile laufe ich mit einer Garmin. Optisch nicht
der Kracher, aber in Funktion und Interaktion mit Handy und Rechner
unschlagbar. Kann somit leider nicht mehr mitreden, da ich mich komplett
umorientiert habe und extremst zufrieden bin.
Viel Spass trotzdem mit der fitbit und einem Huawei.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kosmic2002 wie hast Du das Huawei p8lite überlisten können? Meine Charge 2 und mein Huawei p8 lite kommunizieren nicht miteinander. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gar nicht. Habe mich mit dem PC angemeldet. Das ging. Danach habe ich den
Woche bericht über Handy erhalten. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an alle. @Anja1975 und @Boddenclan33 willkommen bei der Community. Bitte die Wartezeit entschuldigen. Das Modell Huawei P8 Lite ist mit unserer App inkompatibel. Mehr Informationen darüber und auch die Kompatibilität Liste, kann man hier finden: Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden?

 
 
Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung