abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Wettkämpfen werden Teilnehmer und Schritte nicht angezeigt

Hallo,

mir ist aufgefallen, seit ich die neu App habe, dass wenn ich bei Wettkämpfen (zur Zeit Wochenend Wettkampf).

 

Dass wenn ich auf Wettkampf gehe und dort das 1. mal die Kachel Wochenend-Sieger klicke geht sie zwar auf, dann steht unter dem Titel wie lange der Wettkampf noch dauert. (Siehe Screenshot)

Wenn ich jetzt die Kachel schließe und wieder öffne dann ist unter dem Titel die Teilnehmer des Wettkampfes zu sehen und wie lange dieser noch dauert.

 

Ist das normal dass wenn man die Teilnehmer und Schritte sehen will dass man 2 mal öffnen muss?

Oder ist es nur ein Bug und mit neuinstallieren ist es behoben?

 

1. auf diese Kachel geklickt1. auf diese Kachel geklickt     dann erscheint dieses Bild -  markiert - auch mit den runterziehen hilft nichtdann erscheint dieses Bild - markiert - auch mit den runterziehen hilft nicht   nachdem schließen und wieder öffnen erscheint dieses Bildnachdem schließen und wieder öffnen erscheint dieses Bild

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MichaelE. schön von dir noch einmal zu hören. Es ist nicht normal, dass diese Informationen nicht immer angezeigt werden. Bitte probiere aus eine Neuinstallation durchzuführen und lass mich wissen, ob es geklappt hat. 🙂 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Tut mir leid wenn ich mich erst jetzt melde, ich konnte vorher nicht testen.

 

Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert aber es bleibt der Fehler bestehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MichaelE. vielen Dank für die Antwort. Gerne werde ich unser Entwickler Team darüber informieren.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos