abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unbehagen mit Charge HR

Hallo Zusammen

Ich habe seit einiger Zeit eine Charge HR am anfang konnte ich sie au probelmlos tragen.... jetzt bekomme ich leider immer da wo der verschluss ist einen Hautausschlg... ich vermute eine Nickelallergie.... Nun meine frage gibt es echt auch Nickelfreie verschlüsse für die Charge HR?? 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Mäuse! Entschuldige die verspätete Antwort. Es tut mir leid von deiner Hautirritation zu hören. Der Verschluss des Charge HR ist aus hochwertigem Edelstahl der jedoch geringe Spuren von Nickel enthält. Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter melden um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen öfter mal auf deinen E-mail Posteingang.

 

Viele liebe Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo, gibt es denn da jetzt eine Lösung für Träger mit Nickelallergie? Wäre dankbar für eine Antwort. Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sharie78, herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage der Nickel Inhalt auf unseren Produkten. 

Vorab möchte ich dir fragen ob du ein Fitbit Produkt erworben hast, und dabei Unannehmlichkeiten erlebt hast oder willst du nur Informationen über die Produkte erhalten. 

 

Für das 2. würde ich dir empfehlen den Post vom @MarcelBK nachzuschlagen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos