abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte vom Vortag wurden nicht zurückgesetzt - wie zurücksetzen?

Ich hab mich vorhin gewundert als es am Handgelenk vibriert hat. Jetzt schon der 10k-Erfolg? Es werden natürlich die Schritte des Vortages angezeigt. Alles andere ist ok. Wie kann man das löschen/zurücksetzen?

fitbit.JPG

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
28 ANTWORTEN 28

Herzlich willkommen in der Community @Steelwagon! Hast du bereits einen Neustart durchgeführt? Die Anweisung dafür findest du in einem meiner letzten Beiträge in diesem Thread. Ich möchte dich ebenfalls bitten nochmals zu berichten falls die Schwierigkeiten auch weiterhin auftreten sollten. 

 

Beste Grüße und bleib fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen  

ich habe das Problem auch. Die Schritte von gestern sind nicht zurückgesetzt worden. 

Es gibt heute keine Aktivität, die ich löschen könnte. 

Gibt es etwas Neues vom Entwicklerteam? 

LG Shaya

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Shaya1978! Ich habe leider keine neuen Informationen vom Entwicklerteam. Ich rate dir jedoch ebenfalls deinen Tracker neu zu starten. Falls sich dein Tracker weiterhin nicht um Mitternacht zurücksetzen sollte berichte bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK,

 

danke für die Antwort. Der Tracker hat sich dann um Mitternacht zurückgesetzt. Ich werd das mal beobachten und hoffe, dass er sich nur einmal "verschluckt" hatte.

 

Viele Grüße

Shaya

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hoffe ich ebenfalls @Shaya1978! Falls es nochmal zu diesen Schwierigkeiten kommen sollte melde dich bitte wieder.

 

Sonnige Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

Ich melde mich auch noch betreffend diesem Problem. Bei mir werden die Schritte etc. seit 2 Tagen nicht zurückgesetzt. Die Uhrzeit schon.

 

Habe auch schon alles probiert mit der Aktivität "Fahren eines PKW"..und dadurch sind nur ein paar wenige Schritte zurückgegangen.

 

Bin langsam am verzweifeln:(..gibt's News betreffend diesem Fehler?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich das du die Fitbit Community besuchst @Funkey!  Ich rate dir deinen Tracker einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführst. Wenn danach die Schritte immer noch nicht um Mitternacht zurückgesetzt werden sollten, melde dich bitte nochmal. Der Fehler sollte eiggnetlich schon behoben sein.

 

Herzliche Grüße! Smiley (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo lieber Helpdesk,

Seit der Zeitumstellung auf Sommerzeit am Wochenende werden die Schritte des Vortages um Mitternacht nicht auf "Null" gesetzt. Sonntag war noch alles okay, aber heute habe ich bereits mehr als 10.000 Schritte als ich heute morgen beim Zähneputzen war. (Gestern hatte ich 9900)

Was kann ich tun?

Grüsse Studio-Cat-

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem mit meiner Inspire HR. Heute Nacht um 2 Uhr soll ich 16.000 Schritte gegangen sein, aber es wurde keine Aktivität aufgezeichnet.

Ein Neustart hat nichts gebracht. 

Die Zeitumstellung ist auch schon eine Weile her. 

Gibt es eine Lösung die Schritte von heute Nacht zu löschen?

Vielen Dank!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos