abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strecke wird nicht aufgezeichnet

Hallo, habe seit anderhalb Monaten einen Charge HR und bin eigentlich recht zufrieden.

Anfangs zeichnete er die gelaufenen Strecken auf, mittlerweile tut er das nicht mehr bzw. unvollständig: mir werden die Gesamt-Schritte, Gesamt-km und Kalorien auf dem Tracker angezeigt, die APP allerdings zeigt nur noch diee zusätzlichen Schritte, Kalorien, Herzfrequenz und aktiven Minuten. Aber gerade die Strecke interessiert mich sehr, da ich gerne immer mal woanders lang laufe... Hat jemand eine Idee?

Danke, SusEE

Akzeptierte Lösung
22 ANTWORTEN 22

Hallo,

 

Ich habe seit 3 Monaten das selbe Problem. Ich kann das tracken meiner Aktivitäten eigentlich sein lassen, da nach einer Pause einfach gar nichts hochgeladen wird. Daher wäre jetzt die Frage bis wann eine Lösung vorliegt. Ansonsten bleibt uns ja nichts anderes übrigals das System zu wechseln...

 

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo SudEE, 

das Problem kenne ich hab das Problem. Schuld daran, zumindest in meinem Fall ist Fitbit selbst.  Mein Desire 12+ wurde kurzerhand aus der Liste kompatibeler Handys entfernt, obwohl wie in deinem Fall alles funktioniert hat. Auch nach längerem Email Verkehr war Fitbit nicht bereit das Handy wieder in die Liste aufzunehmen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem! 
Ich habe ein Iphone 7 und das Alta HR.

direkt nach dem Lauf sehe ich für einigeSekunden die zurückgelegte Strecke. Dann plötzlich alle 10km weg - laut Fitbit bin ich nur 700m gelaufen in einer Geschwindigkeit von 85‘ pro km.

(Das Problem ist nun schon das 2. Mal aufgetreten!!)

ich bin maßlos enttäuscht! Am Samstag laufe ich beim Megamarsch mit und habe fest mit dem Tracken gerechnet! Wann wird der Bug gefixt?!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos