abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synch mit Weightwatchers fehlerhaft

GELÖST

Hallo zusammen!

 

Seit dem letzten Update werden bei der Synchronisation mit der iOS-Weightwatchers-App die Aktivitätspunkte falsch übertragen. Die gesammelten Workout-Punkte werden doppelt, oder dreifach gebucht, die neuen Schritte gar nicht mehr. Neustart und Neuinstallation haben leider nichts gebracht...

Hat irgendjemand auch das Problem und vielleicht eine Lösung? Oder muss ich auf das nächste Update hoffen? 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen!

 

In diesem Fall rate ich euch die Tipps im folgenden Artikel: . Die wird die Verbindung zwichen Konten zurücksetzen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @MichaR willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Schritte die du schon selber ausprobiert hast. Ich empfehle dir, dass du die Verbindung zwischen Fitbit und WW trennst und dann erneut herstellst. Hier findest du die Anleitung dafür: 3rd Party Apps

 

Lass mich wissen ob du eine Besserung gemerkt hast. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

danke für die schnelle Antwort. Ich hatte zuvor schonmal die Verbindung getrennt. Ich hab das jetzt nochmal gemäß deiner Einleitung gemacht. Leider ohne Erfolg. Aktuell hat mein Weightwatchers Profil eine Fußball Aktivität von vorgestern dreimal gebucht. Gestern überhaupt keine Schritte gebucht und heute einen Ausdauerlauf richtig gebucht, dafür aber keine Schritte...

Wie gesagt, alles fing mit dem letzten Update an. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn man die automatisch übernommenen Einträge wenigstens  löschen könnte, dann könnte man die Doppelbuchungen wieder entfernen..

IMG_7290.PNG

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MichaR vielen Dank für deine Antwort und für die Screenshots! Ich werde diese Situation an unsere Entwickler weitergeben, damit sie untersucht wird. In der Zwischenzeit, bitte ich dir, dass du dich im Kontakt mit WW setzt. Es würde gut sein, dass sie auch dein Konto von deren Seite überprüfen.

 

Sonnige Grüße 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke! 

Weightwatchers habe ich schon angeschrieben. Beim der ersten Mail bekam ich als Antwort eine Anleitung wie man Workouts hinzufügt und löscht, obwohl ich danach gar nicht gefragt habe. Bei erneuter Nachfrage wurde ich in der Antwort plötzlich als Frau angeschrieben und kurz und knapp darauf hingewiesen, dass man von Fitbit automatisch übernommene Aktivitäten nocht mehr löschen kann. Alles sehr oberflächlich und nicht hilfreich... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Mühe um diese Situation zu lösen @MichaR! Falls du Zeit hast, kannst du bitte ausprobieren die Verbindung zu trennen, beide Apps löschen, dein Handy neuzustarten und alles erneut installieren und verbinden?  Vielleicht können wir so die Situation lösen. 

 

Ich drück dir die Daumen 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem... 🤷🏼‍:weiblich: 

LG Diana 

Aktuell zumindest 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @diana_getfitter willkommen bei der Community! Hast du schon ausprobiert de Verbindung zwischen beider Apps zu trennen und erneut herzustellen?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbitschrieb:

Hallo @diana_getfitter willkommen bei der Community! Hast du schon ausprobiert de Verbindung zwischen beider Apps zu trennen und erneut herzustellen?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 


Hallo Lucia,

Danke für deine Antwort.

Ja das habe ich. Sogar deinstalliert und neu installiert habe ich. Hat leider alles nichts geholfen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@diana_getfitter vielen Dank für deine Mühe um diese Situation zu lösen. In diesem Fall empfehle ich dir, dass du dich im Kontakt mit Support setzt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier ist dasselbe Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Comminity,

Ich bin jetzt auch mit Fitbit eingestiegen. Und habe das Problem auch. Jetzt haben wir aber schon 2022, gibt es mittlerweile eine Lösung?

Habe dazu nichts gefunden.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kirsten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin gibt es schon eine Antwort von Fitbit? Habe das gleiche Problem wie alle hier. 
hat keiner eine Lösung gefunden?

danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

In diesem Fall rate ich euch die Tipps im folgenden Artikel: . Die wird die Verbindung zwichen Konten zurücksetzen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos