abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR Tracker nicht gefunden

GELÖST

Seit gestern findet mein Handy den Tracker nicht mehr. Als ich gestern mein Fitbit mit dem Handy synchronisieren wollte ging es plötzlich nicht mehr. Wenn ich über Bluetooth nach Geräten suche, ist mein Fitbit nicht dabei.
Ich habe mein Fitbit bereits neu gestartet und mein Handy auch mehrmals, aber es hat nicht gebracht. Ich hab die Uhr erst seit etwa einem Monat.
Kennt jemand dieses Problem?
Wie kann man es beheben?

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Ja ich habe das Problem tatsächlich für mich lösen können : ich habe meinen charge hr einfach gelöscht. Dann an das ladekabel angeschlossen, 12s die Taste gedrückt bis das fitbit Zeichen kam. Loslassen und vom Kabel entfernen. Dann in der fitbit app das Gerät neu angemeldet. Jetzt funktioniert es! Du kannst unter Hilfe und tracker ausschalten nachschauen bzw. Tracker nicht gefunden.
Viel Erfolg! Melde dich mal wenn es geklappt hat! LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
hallo,


lösch den Tracker in der App. Und dann ganz neu starten als ob es ein neues Gerät wäre....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
69 ANTWORTEN 69
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem! Mein fitbit ist auch erst 1 Monat alt. Ich habe die App neu installiert, es bringt nichts. Dafür ist dieser tracker zu teuer.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja 150€ sind echt nicht wenig.
Hast du eine Idee zur behebung des Problems?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja ich habe das Problem tatsächlich für mich lösen können : ich habe meinen charge hr einfach gelöscht. Dann an das ladekabel angeschlossen, 12s die Taste gedrückt bis das fitbit Zeichen kam. Loslassen und vom Kabel entfernen. Dann in der fitbit app das Gerät neu angemeldet. Jetzt funktioniert es! Du kannst unter Hilfe und tracker ausschalten nachschauen bzw. Tracker nicht gefunden.
Viel Erfolg! Melde dich mal wenn es geklappt hat! LG
Akzeptierte Lösung

Herzlich Willkommen in der Community @dedlbert und @SunsetRunner! Es freut mich dass du @SunsetRunner bereits den Fehler beheben konntest! @dedlbert hat dir der letzte Beitrag geholfen den Fehler ebenfalls zu beheben? Wenn ja kannst du gerne den Beitrag von @SunsetRunner als Lösung akzeptieren und Kudos geben.

 

Viele Grüße euch beiden und bleibt fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank!
Ich hoffe, dass es jetzt problemlos funktioniert!
Schöne Woche!
LG sabine
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich verstehe leider nicht genau was du mit "charge hr einfach löschen" meinst?
Grundsätzlich hab ich das Gerät schon neu gestartet. aber da tut sich nichts 😕
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
hallo,


lösch den Tracker in der App. Und dann ganz neu starten als ob es ein neues Gerät wäre....
Akzeptierte Lösung
Jetzt hats funktioniert!
Vielen vielen Dank! 😄
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich weiß nicht, ob meine Antwort vorhin ankam :
Ich habe mein Gerät aus der fitbit app gelöscht. Und dann wieder wie ein neues Gerät eingegeben. Reicht diese Info? LG 


Von Samsung Mobile gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

gerne! Ich freue mich, dass ich helfen konnte! Viel Spaß weiterhinSmiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung

Hallo nochmals @dedlbert! Es freut mich zu hören dass du ebenfalls die Schwierigkeit beheben konntest. Da du noch relativ neu in der Community bist möchte ich dich auf unsere Diskussionsseite hinweisen. Dort findest du einige interessante Themen und kannst dich mit anderen Community Mitgliedern austauschen. Schau mal rein! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Da ich seit heute dasselbe Problem mit meinem Charge HR habe (der hängt an einem Sony Xperia mit Android 4.4.4), suche ich nun auch nach einer Lösung.

 

Ich finde aber in der APP selbst nichts, wo/wie ich den Tracker dort löschen kann?

 

Oder meinst du damit, dass man die App einfach deinstallieren und danach neu installieren soll?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! Um den Tracker mit der App von deinem Konto zu entfernen tippe auf Konto und dann auf deinen Tracker. In dem Menue deines Tracker siehst du oben rechts ein Mülleimersymbol. Tippe darauf und bestätige dass die Verknüpfung aufheben möchtest. Danach folge den Schritten aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite um deinen Tracker als Ersatzgerät einzurichten.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem! Die Lösung funktioniert aber nicht! Mein iPhone sucht seit gestern ununterbrochen nach Update der fitbit App 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in er Community zu sehen @McAlex! Falls es dir nicht möglich ist die Fitbit App mit den Schritten aus diesem Beitrag zu aktualisieren rate ich dir die App zu deinstallieren und erneut zu installieren.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey! 

Wenn ich das Gerät aus der App lösche, gehen dann alle meine bereits aufgezeichneten Daten verloren oder sind diese automatisch über mein Fitbit-Konto gespeichert? 

 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Lara_289! Deine Daten werden automatisch gespeichert. Die werden ausschließlich nicht mehr verfügbar sein falls dein Konto gelöscht wird.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
  1. Also ich musste diese Lösung nun auch mal in Anspruch nehmen...Und siehe da es funktioniert wieder....Vielen Dank 
Akzeptierte Lösung

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @SunsetRunner! Danke das du berichtest das die markierte Lösung in diesem Thread dir ebenfalls geholfen hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Fitbit Tracker.

 

Sonnige Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos