abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge für 11-jährige Kind

Hallo Ihr Lieben,

 

ich selber habe ein neues Fitbit Alta HR und habe meinem Kind, 11 Jahre, ein gebrauchtes Fitbit Charge gekauft. Da das Mindestalter bei Fitbit wohl 13 Jahre alt ist und laut Information des Service Call Centers es nicht möglich ist, eine Art Familien Account einzurichten, sind wir auf der Suche nach einer für uns passenden Lösung. Wir möchten die richtigen Alters- und Gewichtsangaben und unser Kind nicht einfach "älter" machen. Wir wären auch bereit, es über meinen Account laufen zu lassen oder so. Hat da jemand eine Idee? Das wäre echt richtig super!

 

Ganz liebe Grüße 

 

orentelori

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Schön dich in der Community zu sehen @OrenteloriDas Mindestalter um ein Konto in Internetportalen zu erstellen ist durch internationale Bestimmungen 13 Jahre. Bei Fitbit ist es nicht möglich ein Konto für mehrere Personen oder Gruppen zu erstellen. Du kannst den Tracker zwar in deinem Konto einrichten jedoch ist es ausschließlich möglich persönliche Angaben für eine Person pro Konto anzugeben. Ich rate dazu den Fitbit Support, bezüglich der Kommunikation dieses Themas, zu kontaktieren. Ich bitte um dein Verständnis.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes Fitbit-Team,

 

mit der neue Fitbit Ace ist jetzt ja ein Familienkonto möglich.

Ab wann kann man denn so ein Konto einrichten und ist es z.B. dann möglich eine Charge 2 als "Kinderuhr" hinzuzufügen oder geht das dann nur mit der Ace??

Meine 10-jährige Tochter hat nämlich auch eine Charge 2, so wie ich und es wäre super, wenn eine Zusammenführung über ein Familienkonto möglich wäre!

 

Viele Grüße

Nicole

Akzeptierte Lösung

Es freut mich dich mal wieder in der Community zu sehen @nicki_1905! Ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen da ich diese Information nicht habe. Jedoch sollte es so sein, dass wenn du den Fitbit Ace einrichtest eine Option erscheint ein Nutzerkonto für deine Tochter zu erstellen. Dies wird allerdings ausschließlich mit dem Ace Tracker möglich sein. Mit anderen Fitbit Tracker Modellen sowie dem Charge 2 ist es nicht möglich.

 

Ebenfalls viele Grüße und ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Möglichkeiten das Armband zu kürzen und die Funktionen bis auf kleine Einschränkungen gab es seither. Jetzt gibt es aber auch noch die Möglichkeit ein Familienkonto anzulegen und eine Fitbit für Kinder ab 8 Jahren zu erwerben (hier stimmen dann die letzten Feinheiten).

 

Hier zum Einlesen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2347#create_account

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @S_NC_N! Danke für deinen Beitrag und den geteilten Link dr zu einem Artikel unserer Hilfe-Seite führt indem erklärt wird wie man ein Familienkonto erstellen und verwalten kann. Auf dieser Seite kann man mehr Informationen über den Fitbit Ace finden. Ich habe dir Kudos gegeben.

 

Sportliche Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe eine Frage zum Einrichten eines Familienkontos. Mein einer Sohn hat ein Alta HR, der andere ein ACE. Ich würde für beide gern das Familienkonto einrichten. Mit ACE ging das reibungslos. Wie mach ich das mit dem Alta HR? Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
Hi,

zum Familienkonto eignet sich nur das ACE /Kinderfitbit:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2347#compatible

Zudem haben Sie mit einem Familienkonto nicht die Möglichkeit Wettbewerbe auch untereinander zu tätigen:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2347#compatible

Ich habe auch schon eine Alta ins Familienkonto übernehmen können, jedoch ist die Frage, was Sie mit der Fitbit machen wollen.
Ein APP Familienkontoeinrichten oder jeweils ein Account pro Kind einrichten und diese verwalten, um alle Funktionen zu nutzen.

Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank.
Grüsse, Annette19
--

Moderator edit: Persönliche Information entfernt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist schade. Meine Tochter würde den Charts HR gerne als Uhr und für ihre Periode nutzen. Dafür wäre das Kinderkonto super. Die auch erst 11. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, Kinderkonto hat auch keine Periode - nehmen Sie ein Erwachsenen Konto und richten Sie sich den Zugriff ein. Funktioniert dann Alles!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos