abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Messung der Herzfrequenz

GELÖST
Ich habe meinen fitbit charge hr heute in der Post erhalten und hab schon einiges versucht, aber weder auf der App (android Sony) noch auf dem Dashboard auf meinem Computer wird mir der Verlauf meiner Herzfrequenz angezeigt. Nur wenn ich gerade messe wird mir der aktuelle Wert angezeigt aber nichts gespeichert. Ich hoffe hier kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Danke schon mal !
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Erstmals, sei bei der Community herzlich Willkommen, @foxx! So kannst du deine Herzfrequenzgrafik sehen. Auf der "täglichen" Grafik, wähle Herzfrequenz und so siehst du deine Herzfrequenz als Grafik. Das erklärt sich besser mit einem Screenshot:  

 

 

HF Kachel.png

 

Alles Gute! Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Herzlich Willkommen bei der Fitbit Community, @tanja94! Es freut mich zu lesen, dass du einen neuen Charge HR erhalten hast. 

 

Der Verlauf der Herzfrequenz wird in einer Grafik dargestellt: 

 

HF.png

 

Auf der App, kann man aber die Herzfrequenz im "Live-Data" Modus oder als Grafik sehen. Was meinst du genau mit "nichts gespeichert"? Siehst du dieses Bild "---" oder werden überhaup keine Daten der Herzfrequenz nach einer Synchronisation gespeichert?

 

Danke im Voraus!  Smiley (überglücklich)

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe  das gleiche Problem - der Charge HR misst zwar aber ich sehe  in der App seit gestern kein Aufzeichnungen mehr und  am PC ebenfalls nicht.

 

Also es  werden keine Herzfrequenzdaten gespeichert - bitte um schnelle Antwort ich habe mir den Charge HR hauptsächlich desewegen bestellt !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nach 1 1/2 Tagen sind bei mir plötzlich die Grafiken aufgetaucht ohne dass ich was gemacht hab. Also im Moment geht es bei mir ich hoffe das bleibt auch so.
Karla dieses Bild habe ich am Anfang nicht gesehen es stand einfach nur keine Messungen.
@max96 davor hat es aber funktioniert oder ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hmm na mal hoffen das es auch wieder kommt aber ich hätte es gerne jetzt
schon drauf gehabt 😞 ja davor ging es - bis heute nach dem zähne putzen
wo ich den charge hr runtergebe damit er keine schritte mitzählt und danach
gings nicht mehr 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu lesen, dass es bei dir wieder funktioniert, @tanja94

 

@max96, könntest du bitte ein Bild hinzufügen? Siehst du überhaupt keine Kachel? 

 

Danke im Voraus! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau so eine Grafik suche ich! Ich habe seiteiner Woche den HR, bekomme aber auf dem PC Dashboard immer nur den Ruhepuls angezeigt. Wie sehe ich diese Grafik? Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erstmals, sei bei der Community herzlich Willkommen, @foxx! So kannst du deine Herzfrequenzgrafik sehen. Auf der "täglichen" Grafik, wähle Herzfrequenz und so siehst du deine Herzfrequenz als Grafik. Das erklärt sich besser mit einem Screenshot:  

 

 

HF Kachel.png

 

Alles Gute! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Danke, Karla!

 

Das genau hatte ich gesucht. Danke für die schnelle Hilfe. Der Charge HR ist wirklich eine super Sache. Zu schade, dass ich ihn beim Krav Maga nicht tragen kann, aber ansonsten klappt jetzt alles bestens.

 

Liebe Grüsse

Tim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerne, Tim! Smiley (fröhlich)

 

Es freut mich, dass du mit dem Charge HR zufrieden bist. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Freitag mit vielen Schritte! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung

Meine charge 2 zeigt misst keinen Puls mehr. Ich sehe nur.   - -. Was kann ich tun. Brauche sie morgen dringend wegen Lauftraining.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos