abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort vergessen

Hallo meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Fitbit Konto,  aufgrund eines Handy wechsels wollte sie sich anmelden in der App und es kommt immer die Meldung Passwort oder Benutzer falsch. Selbst wenn man auf den Button Passwort vergessen geht und die passende Email eingibt erhält sie keine Email um das Passwort zurück zusetzen. Kann mir jemand helfen? Wäre schade das alle erfolge weg sind 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Was für ein Telefon nutzt deine Freundin um sich einzuloggen? Habt ihr es schon mit einem Computer über www.fitbit.com versucht?

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Bisher musste ich mich auch nie mehr einloggen. Konnte immer direkt die  App öffnen und loslegen. Verstehe nicht warum das nicht mehr geht. Kann daher keine Einstellungen verändern oder meine Leistungen einsehen. Das nervt ziemlich. Hoffe auch hier einen guten Tipp zu bekommen. Gruss MomoSmiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Momo164! Ich rate dir ebenfalls entweder in der Fitbit App oder auf www.Fitbit.com den "Kennwort vergessen Button" zu klicken. So sollte dir eine E-mail gesendet werden mit der du ein neues Passwort erstellen kannst.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag Marcel,

 

leider kommt bei meiner Mutter die E-Mail nicht an mit der Sie Sich ein neues Passwort setzen kann.

 

Andere E-Mails und Testmails von mir an Sie kommen an.

 

Woran könnte das denn liegen?

 

VG

 

Mona

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Mona10J07! Ich rate euch in dem Spamordner zu prüfen ob sich die Mail dorthin verschoben hat. Falls dies nicht so ist versucht es erneut über www.fitbit.com. Ebenso rate ich dazu es einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Dass leeren von Cache und Cookies könnte ebenfalls helfen.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mein login vergessen

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos