abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingsaktivität lässt sich nicht ändern

Ich habe heute versehentlich 2 Strecken, die ich mit dem Fahrrad zurückgelegt habe als "Laufen" aufgezeichnet (mit GPS auf der Karte). Jetzt stimmt natürlich die km Zahl usw nicht. Ich finde keine Möglichkeit diese Aktivitäten auf Radfahren zu ändern. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank  

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Jule686 willkommen bei der Community! Die Aufzeichnungen die vom Tracker getrackt wurden kann man nachher nicht mehr bearbeiten. In diesen Fall sollst du die löschen und eine manuelle Aufzeichnung eintragen. Hier lasse ich dir die Anleitung dafür: Wie protokolliere ich eine Aktivität oder Übung manuell?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos