abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Fitbit tracker auf einem Telefon installieren?

GELÖST

Hallo Zusammen

Ich habe den Fitbit Inspire HR. Es ist mir schon mal passiert, dass ich den beim Umziehen auf der Arbeit liegen lassen habe und das fand ich doof, da ich gern alle meine Workouts tracke. Nun habe ich einen 2. Fitbit Inspire HR gekaut, es scheint aber irgendwie so sein, dass es nicht möglich ist 2 Geräte auf ein Handy einzurichten? Beim Einrichten sagte es mir, dass bereits einen Inspire HR installiert ist und es fragt mich ob ich ihn ersetzen möchte. ,Die Option "Ersetzen" ist die einzige Möglichkeit weiterzukommen. Oder gibt es sonst irgend eine Möglichkeit "ersetzen" zu umgehen, so dass beide Tracker mit meinem Telefon gekoppelt sind? Wenn man zwei verschiedene Modelle mit einem Telefon koppelt geht das nämlich, ich hatte auch schon den Fitbit Clip und den Alta HR zusammen. Danke im Voraus für eure Antworten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Judith.klee,

 

leider kannst du keine zwei Fitbit Uhren mit einem Konto verknüpfen. Es ist nur möglich eine Uhr und einen einfachen Clip zum Schritte zählen parallel zu koppeln - wie du es schon geschrieben hast. Zwei Uhren sind hingegen leider nicht möglich.

 

Siehe dazu auch hier:

Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Judith.klee,

 

leider kannst du keine zwei Fitbit Uhren mit einem Konto verknüpfen. Es ist nur möglich eine Uhr und einen einfachen Clip zum Schritte zählen parallel zu koppeln - wie du es schon geschrieben hast. Zwei Uhren sind hingegen leider nicht möglich.

 

Siehe dazu auch hier:

Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Schade! Aber Danke für die Antwort!

Akzeptierte Lösung