abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

250 Schritte/h nicht in App übertragen

Hallo zusammen, 

Seit einigen Tagen werden die Schritte pro Stunde nicht verlässlich in die App übertragen. Auf der Uhr habe ich 10 von 14 Stunden mit 250 Schritten, in der App aber nur 3 Stunden von 14.

Trotz mehrmaligem synchronisieren und Neustart der Uhr sowie Neuinstallation der App. 

Kann jemand helfen? 

 

Danke 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Michelle.kue , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen und Versuche die Situation selbst zu beheben. 

 

Unser Team ist sich der Situation  bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung. Sie haben aber uns noch keine Zeitangabe gegeben wie lange sie noch damit brauchen. 

 

Ich danke dir für deine Geduld und deinen Verständnis.

 

Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich dir gerne hier informieren. 

 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dieses bekannte Problem auch. Die Anfrage war von Januar, jetzt ist August. Gibt es immer noch keine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tsipp ,

wenn du deinen Tracker mehrmals nacheinander manuell snyc'st (In der App nach unten ziehen) und dann die Aktivitätskachel der täglichen Schritt anklickst, sind dann die Anzeigen zwischen Tracker und App weiterhin unterschiedlich.

 

Ein Neustart des Trackers könnte evtl. auch noch helfen...

 

Gruß, bleib fit und gesund!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

Habe Handy und Uhr neu gestartet und mehrfach synchronisiert. Die Abweichung bleibt. Aktuell habe ich auf der Uhr 9 aktive Stunden, in der App nur 5. Gestern hatte ich 10 auf der Uhr, in der App sind es für gestern nur 3. Im Dashboard unter fitbit.com sind die gleichen Angaben wie in der App.

 

Alles andere wird korrekt synchronisiert.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Tsipp ,

also das ist ja wirklich merkwürdig 🤔

Versuch mal die Anzahl der Stunden zu ändern, damit er die Änderung sicher frisch auf den Tracker überträgt, was anderes fällt mir dazu leider auch nicht ein, ausser, dass du mal dem Support eine Anfrage schickst, vllt können die Serverseitig helfen...

Gruß und schönes WE!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos