abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

30-Tage-Diagramm der Kalorienaufnahme im Vergleich zur Kalorienverbrennung

Hallo liebe Fitbit Community,

 

ich würde gerne wissen, wann wir endlich mit der Funktion der Anzeige der "30 Tage Durchschnittszufuhr" der aufgenommenen Kalorien rechnen können. Vor einigen Wochen sah die Aufmachung des Dashboardes anders aus - Dort war die 30 Tage Durchschnittszufuhr gut sichtbar im Vergleich zu dem 30 Tage Durchschnittsverbrauch. Leider muss ich mir immer wieder meine 30 Tage Durchschnittszufuhr an Kalorien anhand der Ernährungsstatistik auf der Log-Ernährungsseite ausrechnen. Ich warte auf die Funktion im Dashboard schon seit ein paar Jahren. Weiß jemand mehr?

 

Liebe Grüße aus Flensburg

Carina

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Carina1005  schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Damit ich dir eine bessere Erklärung bzw Antwort geben kann. Würdest du bitte einen Screenshot auf deine Antwort anhängen, wo wir erkennen können was du gerade auf deine App siehst und eine weitere Erklärung was du sehen möchtest oder gesehen hast. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Hallo @JuanFitbit , entschuldige der späten Antwort. Ich hatte das Forum total vergessen.

Im Anhang siehst du was ich meine. Die Ehrnährungsstatistik zeigt mir meine Kalorienaufnahme der letzten 30 Tage an, jedoch nicht das 30 Tages Diagramm => siehe "0 Durchschnittszufuhr". So kann ich leider nie wissen, ob ich über den Monat im Defizit oder im Überschuss gegessen habe. In der App kann ich leider davon gar nichts sehen (keine Statistiken, keine Diagramme) (Samsung S7). Dafür muss ich jeden Tag über den Browser reingehen.

 

Lieben Gruß aus Flensburg 🙂

 

 

1.JPG2.JPG

Akzeptierte Lösung

Hallo @Carina1005 , vielen Dank für deine Antwort und die beigefügte Bilder.  Uns ist diesen Fehler bekannt und unser Team arbeitet gerade an einer Lösung. Wir haben aber noch keine Angaben Erhalten wann es korrigiert wird. Trotzdem, kannst du auf deinem Dashboard, die Kalorienbilanz Kachel hinfügen und die nötige Informationen, dort ablesen. 

Falls du diese Kachel noch nicht installiert hast führe diese Schritte durch:

 

Auf dem Online Dashboard, oben links, wirst du einen 4 eckigen Symbol, mit 6 Quadrate sehen. 

Drücke drauf und wähle die Kalorienbilanz Kachel aus. 

Drücke dann auf Fertig .

 

Wenn die Kachel am Dashboard angezeigt wird. Lass den Mouse oberhalb der Kachel stehen. Es wird dir unterhalb 3 Optionen angezeigt. Ein Zahnrad, Schnellansicht und Mehr anzeigen.Drücke bitte auf Schnellansicht. Da wirst du den Durchschnitt der verbrauchte und angenommene Kalorien sehen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos