abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzeichen, Trophäen und Zielgewicht löschen

Liebes FitBit Team, seit WEihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Inspire HR.

 

Tolles Ding. Aber bitte, könnt Ihr das oben Geschriebene in meinem Konto entfernen ?

Und wie bekomme ich das Waage Symbol mit meinem Gewicht von der Uhr weg ? Sowie das Wasser Symbol.

 

Lieben Gruß Clauwa

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Clauwa, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Zurzeit ist es nicht möglich Abzeichen und Trophäen zu löschen. Dein Zielgewicht kannst du aber aktualisieren. Öffne die Fitbit App. Tippe auf die "Gewicht"-Kachel. Rechts oben wirst du ein Zahnrad-Symbol sehen können. Tippe darauf. Dort hast du die Möglichkeit dein Gewichtziel zu modifizieren. 

 

Bezüglich der Daten auf dem Insire HR, kann man diese nicht modifizieren. Das ist aber eine gute Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos