abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzeichen für Tagesbestwert nicht bekommen

GELÖST

Ich habe am letzten Samstag das erste Mal 30.000 Schritte erreicht aber bei jetzt ist kein neues Abzeichen aufgetaucht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @eagle1980 schön von dir noch einmal zu hören. Leider werden die Schritte von manuellen Aufzeichnungen für die Abzeichen nicht gezählt. Der Tracker soll alle die Schritten erfassen, damit man die Abzeichen bekommt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Fema willkommen bei der Community! gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich bitte dir nur, dass du die folgende Fragen beantwortest:

 

- Hast du irgend eine Aktivität manuell eingetragen?

- Hast du schon ausprobiert den Dashboard auf eine andere Plattform zu öffnen? (App oder PC)

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

ich habe gestern das gleiche Problem gehabt und bis heute nicht das Abzeichen für 30.000 schritte bekommen. Ich habe ca. 28500 Schritte mit der Uhr getrackt und einen km manuell nachgetragen da ich in der früh die Uhr nicht am Arm hatte. Zusammen bin ich dann über 30.000 Schritte gekommen.

 

Am Dashbord und PC wird alles richtig angezeigt aber unter beiden fehlt das Abzeichen für 30.000 Schritte.

 

mfg

Eagle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @eagle1980 schön von dir noch einmal zu hören. Leider werden die Schritte von manuellen Aufzeichnungen für die Abzeichen nicht gezählt. Der Tracker soll alle die Schritten erfassen, damit man die Abzeichen bekommt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

OK, das erklärt einiges. Aber wie kann man dann sehen, wie weit es noch bis zum nächsten Abzeichen ist?


@LuciaFitbit  schrieb:

Hallo @eagle1980 schön von dir noch einmal zu hören. Leider werden die Schritte von manuellen Aufzeichnungen für die Abzeichen nicht gezählt. Der Tracker soll alle die Schritten erfassen, damit man die Abzeichen bekommt. 

 

Sonnige Grüße


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @-sunshine- willkommen bei der Community! Diese Informationen findest du bei der Abzeichen Kachel im Dashboard. 

 

So sieht die Kachel aus:

Abzeichen-Schritte.PNG

Wenn du drauf auf klickst, werden deine Top Auszeichnungen angezeigt:
Abzeichen.PNG

Wenn du die Maus auf jedes Zeichen aufsetzt, werden die Details angezeigt. Zum Beispiel, beim Schritten soll ich 20000 an einem Tag erreichen, um die nächste Abzeichen zu bekommen. 
Abzeichen 1.PNG

 

Sonnige Grüße

 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos