abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten Radfahren werden nicht mehr angezeigt

Seit ca. 2 Wochen funktioniert die Übernahme der aktiven Minuten beim Radfahren nicht mehr.

Das einzelne Training wird alles richtig aufgezeichnet inkl. KM, Puls, Zeit usw.

Auf dem Dashboard fehlen mir aber diese aktiven Minuten.

Früher hat das funktioniert.

Hat jemand bitte einen Rat für mich?

Danke!!

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Mir geht´s genau so bzw. ähnlich! ALLE!!! Aktivitäten die ich manuell aufzeichne sind erst da, dann völlig weg. Automatisch wird dann etwas aufgezeichnet, was aber nicht mal annähernd stimmt! Sehr merkwürdig. Warte jetzt schon ganz gespannt auf eine Antwort. Hat man mich neulich gefragt, ob ich etwas gelöscht hätte. Nein, habe ich natürlich nicht!

Von einigen Aktivitäten habe ich Screenshots....

Ich finde es mehr als ärgerlich und überlege ernsthaft den Anbieter zu wechseln

Akzeptierte Lösung