abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten in der Rangliste

GELÖST

Hallo und Grias Eich

Kann mir jemand erklären warum die Aktiven Minuten in der Rangliste seit ca. einer Woche nicht mehr aktualisiert werden?

Wird wohl nichts mit den tiefen Temperaturen zu tun haben. 😉

Schönen Gruß Hörb

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Habe gerade gesehen, dass Problem scheint gelöst zu sein und die Aktive Minuten sind wieder in der Rangliste drin Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Hörb! Willkommen bei der Community. Du bist richtig es hat nicht mit den Temperaturen zu tun ;). Ich werde dir ein Paar Fragen stellen, damit ich die Situation weiteruntersuchen kann:

 

- Werden die Aktive Minuten im Tracker angezeigt?

- Hat es bei einer spezifische Aktivität passiert oder bei allen?

- Welches Tracker hast du?

- Welche Tage ist es passiert?

- Bleibt das Problem noch oder werden schon deine Minuten angezeigt?

 

Hoffe bald von dir zu hören

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia
Habe eine Surge.
Am Tracker und im Dashboard werden die Aktiven Minuten richtig angezeigt.
Die aktiven Minuten werden nur in der Rangliste der Aktivitätsgruppe
Ä-sterreicher mit fitbit seit ca. 14 Tage nicht aktualisiert. Schritte
und Kilometer werden aber aktualisiert.
Mfg Hörb

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach so! Ok @Hörb! Mach dir keine Sorgen. Die Information wird an den Entwickelr weitergeleitet 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

gibt es hier schon etwas Neues? Ich habe bei mir das gleiche Problem, allerdings eine andere Gruppe.

 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir ist noch nix neues bekannt.

Gruß Hörb

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bis jetzt ist aber noch nix geschehen. Oder werden die aktiven Minuten nicht mehr anerkannt. Für mich sind die aktiven Minuten Aussagekräftiger als die Schritte. Kann ja gemütlich dahin Schlendern und viele Schritte machen oder mit Tempo unterwegs sein.

Mfg Hörb

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir besteht das Problem auch. Mitte Januar blieben die aktiven Minuten einfach stehen und den kompletten Februar zeigt es bei allen in unserer Gruppe -- an. Ich habe die Sache jetzt mal an den Support gemeldet, mal sehen, ob das etwas bringt.

Schönen Abend noch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe gerade gesehen, dass Problem scheint gelöst zu sein und die Aktive Minuten sind wieder in der Rangliste drin Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wie stelle ich denn Aktivzonenminuten als Rankinggrundlage in Gruppen ein?

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos