abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten stimmen nicht mit Trainingszeiten überein

Hallo,

ich bin heute insgesamt 78 Minuten gegangen. Diese sind im Training auch aufgezeichnet. 

Aktive Minuten habe ich aber nur 19.

Wie kann das sein?

Viele Grüße Sonja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner! Entschuldige die verspätete Antwort. Bei der Aufzeichnung der aktiven Minuten kommt es immer darauf an wie intensiv die ausgeführte Aktivität war. Mehr Informationen über aktive Minuten findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Schau mal rein. Solltest du weiterhin Fragen oder ZWeifel haben melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos