abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätsbericht kann nicht rechnen?!

Ich überlege, ob ich auf Dauer gern Premium haben möchte und teste den Aktivitätsbericht.

Aber der ermutigt mich nicht gerade, für Premium zu bezahlen, wenn er nicht einmal die Grundrechenarten beherrscht:

 

Strecke Summe.png

Das kann man doch niemandem zeigen!!

Für Dienstag mit mehreren Aktivitäten und heute sieht es ebenso aus, es ist also nicht nur ein Ausrutscher.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Für Premium kann ich nicht erkennen, wozu das gut sein soll.

Man kauft ein Gerät, das man nicht komplett nutzen kann, naja.

Die Auswertungen sollten Frei sein, aber man kann ja nicht mal seine Pulsdaten exportieren.

Sehr schade!

Ansonsten mag ich meinen Charge 2. (Wenn dann man die ganzen Bugs beseitigt sind!)

 

Gruß

Mark

Akzeptierte Lösung
0 Kudos