abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anregung zum wöchentlichen Bericht

Hallo liebes fitbit-Team,

 

wöchentlich erreicht mich der Bericht, wie ich mich diese Woche im Vergleich zur letzten Woche geschlagen hab. 

 

Als langzeitiger fitbit-Nutzer seit dem fitbit one, errinere ich mich auch noch an das alte Dashboard. Ihr habt seitdem große Fortschritte in puncto Design gemacht, da blieb der Bericht aber leider auf der Strecke. Ich würde mich freuen, wenn der mal nachziehen würde.

 

Liebe Grüße,

kitteycat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Schön dich in der Community zu sehen @kitteycat! Ich finde deine Anregung, den wöchentlichen Fortschrittsbericht zu optimieren, gut und denke du solltest diese Idee einmal in den Funktionsvorschlägen veröffentlichen. Somit können andere Nutzer deinen Vorschlag unterstützen und die Entwickler werden darauf aufmerksam.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

ich dank dir für deine Rückmeldung! Das werde ich tun.

 

Ich hab mich grad ein bisschen durch die Weboberfläche geklickt, unter "Aufzeichnen" sind ja "Ernährung" und "Aktivitäten" auch noch in dem uralt-Design, während "Gewicht" und "Schlaf" mit einer neuen Oberfläche glänzen. Hast du irgendwelche Informationen, wann die neue Oberfläche für alle Bereiche launcht oder wie weit da die Entwicklung ist? 

Im Zuge dessen hab ich auch Fitbit Labs entdeckt. Ich freu mich schon, das zu entdecken, sobald ich meinen neuen versa hab. 😉

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,

kitteycat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @kitteycat! Ich konnte bereits sehen das du einen Funktionsvorschlag bezüglich des wöchentlichen Fortschrittberichts erstellt hast. Ich habe dir dafür auch Kudos gegeben. Ich habe keine Informationen darüber wann oder ob sich das Design der Seiten zum aufzeichnen von Aktivitäten und der Ernährung, im online Dashboard, ändern werden. Schön zu hören das du dich bereits freust Fitbit Labs zu entdecken. Mehr Informationen dazu findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, da ich diese wöchentlichen Berichte nicht erhalte und auch sonst nichts finden kann  wie man das einstellt  würde ich gerne wissen, wie das geht 

Liebe Grüße Ilona 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Ilona,

klar gern, hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

 

1) Logge dich im Web-Dashboard ein

2) Klicke auf das Zahnrad rechts oben
3) Gehe zu "Benachrichtigungen"

4) Markiere das Häkchen für "Wöchentliche Zusammenfassung" (7. Element)

 

Jetzt solltest du Sonntag oder Montag eine E-Mail mit deiner wöchentlichen Zusammenfassung bekommen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 🙂

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Karame! Ja wenn du die Anleitung von @kitteycat befolgst solltest die den wöchentlichen Fortschrittsbericht via E-mail erhalten. Ich möchte nur hinzufügen das ich schon öfter von verschiedenen Nutzern gehört habe das der Bericht machmal am Dienstag erhalten wird. Ich persönlich kriege den Bericht Montags. Berichte nochmal ob du den Bericht jetzt geschickt bekommst.

 

@kitteycat danke für deine Hilfe! Ich habe dir Kudos gegeben.

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Community,

ich habe eine web.de Adresse zu der der Wochenbericht nie geschickt wurde. Daher habe ich eine Zeitlauf meine Uni Adresse verwendet. Diese kann und will ich aufgrund meines abgeschlossenen Studiums nicht mehr verwenden und habe daher wieder die Web.de Adresse angegeben kn der Hoffnung das Problem wäre beseitigt.

Ist es aber leider nicht. Ich bekomme keine E-Mails und keinen Wochenbericht von Fitbit. Und die Anleitung hier hilft mir leider auch nicht, da es den Punkt Benachrichtigungen nicht mehr zu geben scheint. Kann jemand ein Update geben? VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @C0riB3ck! Entschuldige die verspätete Antwort auf deinen Beitrag. Es ist schon seltsam dass du nur auf der web.de E-mail Adresse den wöchentlichen Bericht nicht erhälst. Bitte checke einmal in deinem Spamordner da sich dorthin manchmal die Fitbit-Mails verirren. In den Einstellungen der Benachrichtigungen deines online Dashboards findest du unten auf der Seite die Option "Wöchentliche Zusammenfassung". Falls bereits ein Häkchen an der Option gesetzt wurde, entferne das Häkchen, synchronisieren deinen Tracker, mache erneut das Häkchen und synchronisiere erneut. Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

 

Sportliche Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos