abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige KM-Zeiten beim Training

Bislang hat mir meine Surge beim Laufen (Frei Laufen) jeden Kilometer die Zeit pro Kilometer angezeigt sowie die durchschnittliche Herzfrequenz des letzten Kilometers. Nach einem defekt habe ich nun eine neue Surge. Die zeigt das aber nicht an. Wo kann ich das einstellen?

 

Gruß

Michael.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hey @snookerfox, es freut mich dich nochmals hier in der Community zu sehen! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit bekommen wird. Es sollte eigentlich keine bestimmte Einstellung nötog sein um die von dir beschriebenen Angaben sehen zu können. Wenn du  Laufen (Frei Laufen) aufzeichnest sollte dir während der Aufzeichnung die durchschnittliche Geschwindigkeit für jeden Kilometer angzeigt werden. Nach beenden der Aufzeichnung sollte dir die durchschnittrliche Herzfrequenz für die komplette Aktivität angezeigt werden und nicht nur für den letzten gelaufenen Kilometer. Ich rate dir einmal deinen Surge Tracker neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst!

 

Lass mich wissen ob dies geholfen hat die Schwierigkeiten zu beheben! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos