abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der verbrauchten Kcal bevor ich den Tracker hatte

Ich habe gestern den Charge 2 erhalten und registriert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei den verbrauchten Kcal bereits Einträge für jeden Tag (1678 Kcal) bis weit in die Vergangenheit existieren (länger als 2016).

 

Für diese Woche gilt das Gleiche: Von Montag bis Donnerstag jeweils 1678 Kcal. Diese werden nun zu gestern und heute hinzu addiert.

 

Wie kann das sein, wenn der Tracker erst gestern ausgepackt und zum ersten Mal registriert wurde?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Metathalamus willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir, warum diese Informationen dort angezeigt werden. Zuerst möchte ich erklären, dass es ganz normal ist, dass diesen Wert bei den verbrannten Kalorien Kachel angezeigt wird. Die 1678 Kcal ist dein Grundumsatz. Mehr Informationen findest du hier: Woher weiß Fitbit, wie viele Kalorien ich verbrannt habe?

 

Sobald du dein Konto öffnest wird den GU berechnet und automatisch im Dashboard angezeigt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung