abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnungen Darstellung

Seit heute wird der Bereich der Lebensmitteleingabe komisch dargestellt. Am Computer fand ich es toll, dass man in der Zukunft planen kann und eine tolle Oberfläche hat. Als App am Handy mag ich es nicht so gern. Nun wird mir auf einmal die Oberfläche am Rechner genauso angezeigt wie in der App?! 😞

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Ich finde es auch grauenvoll! 😫 Mal wieder! Man sollte gute Dinge einfach nicht ändern. Ich bin ganz auf deiner Seite. LG

Akzeptierte Lösung

Vor allen Dingen ... ich war die ganze Zeit bei YAZIO und habe dann vor kurzem die tolle Oberfläche bei Fit Bit am Rechner entdeckt und habe alles schön geplant usw .. jetzt sehe ich die nächsten Tage überhaupt nicht und in der Darstellung gibt es auch einige Fehler! ... falls es einen bei Fit Bit interessiert: bitte kehrt das wieder um 

Akzeptierte Lösung

Ich bin genau derselben Meinung. Das neue Layout für Ernährungs- und Aktivitätsaufzeichnung ist absolut nicht übersichtlich. Bitte unbedingt zum seitherigen Layout zurückkehren.

Dasselbe hatten wir schon vor ca. 1 Jahr. Warum nun der erneute, genauso schlechte, Versuch?

Akzeptierte Lösung

Das ist das "neue" Layout, dass schon mehrfach eingeführt und nach kurzer Zeit wieder auf das vorherige, bekannt zurückgestellt worden ist.
Wir sollten alle ein Fehlerticket aufmachen und uns das "alte" Layout zurückwünschen.

Im neuen Aktivitätenlayout kann ich nicht mal Aktivitäten erstellen, ich habe nur ein paar Links, die "Radfahren" heißen.

Akzeptierte Lösung

Oh tausend Dank für eure Antworten - ihr macht mir Mut. Ich hoffe, dass da ein Systemfehler vorliegt, denn es sind echt merkwürdige Darstellungsfehler vorhanden. Warten wir es mal ab .. ansonsten geht's zurück zu YAZIO 😁  .. ich geh mich mal abreagieren und sammle noch ein paar Schritte am Abend mit dem FItBitCoach 😎 .. irgendwie muss das HALO TOP Eis wieder ausgeglichen werden 😅

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oder auch im englischen Forum https://community.fitbit.com/t5/Fitbit-com-Dashboard/bd-p/website

Die ersten beiden gepinnten Beiträge darüber und alle regen sich auf.
Im übrigen ist bei mir Ernährung und Aktivität wieder zurück auf dem bekannten Stand. 🙂

Akzeptierte Lösung

Juhu 🙌..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos