abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei der Fitbit-App und dem Dashboard treten derzeit Probleme auf - 03/03/2021

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo zusammen!

 

Unser Team hat ein technisches Problem festgestellt, das die Fitbit-Dienste unterbricht, und arbeitet schon daran, es zu beheben. Alle Updates werden in diesem Thread veröffentlicht, also behalte sie im Auge.

 

Vielen Dank für eure Geduld. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Was ist mit einere Problemlösung zu rechnen - bei mir hakt es sein etwa 15:00 Uhr - als seit 5 Stunden!

Akzeptierte Lösung

kann ich mich darum nicht mehr in der app am iphone einloggen? es kommt immer dann die meldung "überprüfe deine mail-adresse und kennwort auf richtigkeit" .... das stimmt aber alles, denn auf der website am laptop klappts einwandfrei. hoffe es geht bald wieder

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich dachte es liegt an meinem Handy. Hab dann den Cache der Fitbit App geleert - dann ging noch weniger. Dann hab ich die App neu installiert und konnte mich nicht mehr anmelden. Hat bis zum Abend gedauert bis ich mich wieder anmelden konnte! ☹️

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

bei mir geht es noch immer nicht 😞 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe das gleiche Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebes Fitbit-Team!

Das ist wirklich enttäuschend - das Dshboard ist total zerschossen. Auch Neuinstalation hat nichts gebracht.
Keine Informationen über Schritte, Schlaf oder was auch immer.
Lediglich ein kryptsches Feld mit Kalorien wird angezeigt.

Wann bekommt Ihr das hine?
Grüße

cr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

Das Problem wurde behoben. Danke für eure Geduld. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Falls Fehler trotzdem bestehen, vergewissert euch bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Loggt euch auch aus- und dann wieder ein. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos