abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benutzerdefinierte Aktivitäten löschen/ Notitzen Aktivitäten/ Name ändern

Hallo, ich habe mir vorgestern das Charge 2 zugelegt.

Und da kommen gleich so einige Fragen auf...

Zu dem Thema Dashboard:

Wenn ich eine Benutzerdefinierte Aktivität erstelle und diese anschließend lösche wird diese jedoch immer noch in der Suchleiste angezeigt, obwohl diese ja eigentlich nicht mehr da sein sollte...

kann man dies wieder Rückgangig machen?

 

Und daraus resultiert gleich die nächste Frage:

Wenn ich Liegestützen mache zum Bsp. 30 Stück

Kann ich nicht irgendwo eine Bemerkung mit der Menge hinzufügen?

Bis jetzt habe ich halt 1 Minute Gymnastik eingetragen, was aber nicht meinem

Ziel entspricht, da ich auch dort sehen möchte wie ich mich verbesser und nicht

noch eine app für Fitness-Aktivitäten nutzen möchte. Was bleibt mir sonst als Möglichkeit ?

 

Und die letzte Frage, kann man sein Community-Nutzernamen bearbeiten?

 

 

Ich danke euch vielmals

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @MATTHI willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Gerne beantworte ich deine Fragen ;). 

 

1) Benutzerdefinierte Aktivitäten können gelöscht werden. Im PC Dashboard sollst du auf Aufzeichnen, dann auf Aktivitäten anklicken und ganz runter scrollen. Dort wird eine Liste von Aktivitäten angezeigt, und wenn du auf diese anklickst, wird du auf der rechten Seite eine Mülltonne finden. Klicken dort und die Aktivität wird nicht mehr erscheinen:

 

Benutzerlö.PNG

 

2) Leider gibt es diese Option noch nicht, aber du kannst gerne eine Funktionsanfrage hier posten: Funktionsvorschläge Board

 

3) Users können den Name nicht bearbeiten, aber wenn du diesen ändern möchtest, kannst du mich gerne deinen neuen Name per Private Nachricht schicken und ich werde den Name für dich ändern 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos