abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestenliste - Rangliste falsch

GELÖST

Wann wird endlich mal die Bestenliste - Rangliste richtig angezeigt?

seit geraumer Zeit ist Platz 1 Platz 8 oder ähnliches.... es geht dann auch nicht unbedingt mit der 9 weiter, manchmal kommt nach 8 (was ja 1 ist) dann Platz 12....

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Kannst du mir bitte einen Screenshot senden auf dem das von dir Beschriebene ersichtlich ist!? Ich habe diese Schwierigkeiten noch nicht erlebt und auch keine Berichte dazu gelesen.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Kannst du mir bitte einen Screenshot senden auf dem das von dir Beschriebene ersichtlich ist!? Ich habe diese Schwierigkeiten noch nicht erlebt und auch keine Berichte dazu gelesen.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem letzten Update scheint das Problem weg zu sein. Allerdings „blockiere“ ich auch jetzt die Freunde, die nicht mehr aktiv sind. Vielleicht hätte das mit dem entfernen der Freunde zu tun.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @SunsetRunner! Es freut mich zu hören das die Schwierigkeiten behoben sind. Falls dies nochmals auftreten sollte melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos