abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug in der Dashboard Website? Nicht verlinkter Button "Plan bearbeiten"

Hallo,

 

es scheint einen Bug im Browser-Dashboard zu geben (in meinem Fall getestet mit Firefox 52, WIN 7 prof.). Und zwar ist unter der URL https://www.fitbit.com/foods/log bei "Planzusammenfassung" der Button "Gewicht eingeben" korrekt verlinkt, der Button daneben "Plan bearbeiten" (ja, es ist ein Plan erstellt!!) ist nicht verlinkt.

Man kann dies sehr gut mit dem Firefox AddOn "Firebug" nachvollziehen, es fehlt der Link auf dem Button:

Hier der Link zum Screenshot in der Vollansicht: https://screencloud.net/v/jcgVa

Ist das ein Website-Bug oder woran liegt das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Es freut mich dich hier in der Community zu sehen @behamoa! Ich konnte deinen Screenshot leider nicht einsehen. Daher möchte ich dich bitten mir den Screenshot nochmals zu senden un direkt in deinem Beitrag hochzuladen. Somit kann ich die Schwierigkeiten besser verstehen und vielleicht weiterleiten. Um in deinem nächsten Beitrag den Screenshot hinzuzufügen klickst du einfach auf die kleine Kamera (Fotos), suchst den Screenshot aus und klickst danach auf "Erledigt".

 

screenshot.PNG

 

Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

xxx.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos