abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 keine Kopplung bei erster Inbetriebnahme. Die Charge2 zeigt 4-stelligen Code

GELÖST

Charge 2 keine Kopplung bei erster Inbetriebnahme. Die Charge2 zeigt 4-stelligen Code. Nach Übertrag des Codes in die Fitbit_App sagt die APP "Update verfügbar. Das Update ist in ca. 3 sec. fertig. Die Charge2 zeigt aber weiterhin nur das Smartphone-Symbol und scrollt die Meldung "www.fitbit.com/setup". Bluetooth ist verbunden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JoachimZ 

Dann hatt evtl. die Uhr ein Problem. Am Besten Du wendest Dich direkt an den Support!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @JoachimZ 

Klingt nicht als ob die Uhr verbunden ist, wenn die Meldung noch angezeigt wird. Ich würde in der Fitbit App die Verbindung nochmal löschen (falls vorhanden), Handy und Uhr neu starten und dann nochmals über die App verbinden...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe in der Fitbit App die Verbindung gelöscht, dann das Iphone heruntergefahren und neu gestartet. dann nochmals versucht die Uhr über die App zu verbinden, Das Ergebnis ist unverändert. Die Uhr zeigt ne 4stellige Zahl die ich in die App übernehme. Danach beginnt die App automatischnzu verbinden. Die Fitbit_App sagt dann  "Update verfügbar". Das Update ist in ca. 3 sec. fertig. Die Charge2 zeigt aber weiterhin nur das Smartphone-Symbol und scrollt die Meldung "www.fitbit.com/setup". 

Ich hab auch schonmal die Fitbit-App komplett gelöscht und neu installiert, das hat auch nicht geholfen.

Die Uhr habe ich mit dem Ladekabel verbunden und ca. 12 sec die Taste gedrückt bis das Fitbit-Symbol und eine 6stellige Zahl angezeigt wurde (22.20.17). Danach kam wieder das Smartphone-Symbol und die Meldung "www.fitbit.com/setup". 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Noch ein Hinweis: In meinem Fitbit-Account unter www.fitbit.com wird die Uhr mit Firmware 22.22.20.17 aufgeführt. Meine Iphone IOS-Version ist 16.6. Passt das zusammen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JoachimZ 

Dann hatt evtl. die Uhr ein Problem. Am Besten Du wendest Dich direkt an den Support!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos