abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Display wird immer dunkler

GELÖST

Hallo liebes Fitbit Team!

Ich hab jetzt gesucht und gelesen und gemacht aber ich werde nicht schlauer bzw. mein Charge 3 nicht wirklich heller...

Ok, ich gebe zu ich habe ihn seit Dezember 2018 und ja, er wurde dann Anfang 2020 von euch sogar ausgetauscht weil gar nichts mehr ging! Super Kundenservice, ich war glücklich! Bzw. bin ich es eigentlich immer noch aber leider kann ich jetzt das Display nicht mehr wirklich lesen... es wird schön langsam sogar in Innenräumen schwierig. Die ganzen Tipps mit 15 sec. drücken usw. hab ich alles schon gemacht... Jetzt zu meiner Frage: ist das einfach so das diese Uhr nach 2 Jahren einfach nicht mehr geht? Muss ich das jetzt so hinnehmen? Ich hab mich nämlich schon nach einer alternative umgesehen aber ganz ehrlich, ich will die Charge 3! Vielleicht gibts ja noch einen geheimen Tip für mich!? 😉 In froher Erwartung eurer Antwort, Almut

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Brabra und @Gerlinde68 

Bleibt leider nur der Weg über den Support um die Uhr getauscht zu bekommen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Almutti 

Ich gehe davon aus, dass Du Neustart schon gemacht und alle Einstellungen überprüft hast. Schwer zu sagen, ob das Display was hat, oder der Helligkeitssensor. Aber wenn Du sonst schon alles probiert hast, dann wird es vermutlich irgendwo ein nicht behebbares Problem geben. Am Besten klärst Du das noch über den Support. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo Almutti,

Deine Zeilen spiegeln genau auch mein Anliegen wieder.  Auch der Austausch hat in 2020 stattgefunden. Und jetzt... wieder 2 Jahren... das gleiche Problem.  Leider hab ich das Gefühl,  dass wir dieses mal passen werden.  Ich melde mein Problem auf jeden Fall an den Kundendienst.

Ich wünsche uns ... viel Erfolg.

VlG

Barbara

 

Akzeptierte Lösung

Ja hallo in die Runde. Mir geht’s jetzt genau so. Habe auch schon mal eines ersetzt bekommen, weil ich das Display nicht mehr gesehen habe. Und jetzt mit dem neuem Charge 4   Gekauft im Januar 2022 hab ich wieder das gleiche Problem. Schade 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Brabra und @Gerlinde68 

Bleibt leider nur der Weg über den Support um die Uhr getauscht zu bekommen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja hab ich schon gemacht und sie sind super flott. Das neue Ersatzteil ist schon auf dem weg zu mir. Aber lieber wäre es mir schon, das es länger läuft.

Gerlinde
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gerlinde68 

Ich hoffe Du hast dann mit dem Ersatzgerät mehr Glück!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos