abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 Syncronisation mit Fitbit-Webseite

GELÖST

Hallo

Ich besitze seit gestern den Charge 4. Die Koppelung mit Handy hat problemlos funktioniert, allerdings sehe ich, wenn ich über den PC einsteige, auf meinem Account keine Daten.

 

Warum werden diese nicht übertragen bzw. was mache ich falsch? Charge 4 wird in meinem Account angezeigt, ich sehe den Akkustand, auch das Datum der letzten Synchronisierung (heute), allerdings fehlen mir zB. die Schritte, Etagen, Strecke, .. da steht überall 0.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @TomKir 

Die Daten werden ja über Dein Fitbit Profil übertragen. Somit solltest Du im Dashboard am Webbrowser die gleichen Informationen sehen wie in der Fitbit App! Vielleicht liegt es aber daran, das Du die Charge 4 gerade erst mal einen Tag hast!?

Wie sieht es aus wenn Du heute reinschaust - siehst Du jetzt alle Informationen?

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @TomKir 

Die Daten werden ja über Dein Fitbit Profil übertragen. Somit solltest Du im Dashboard am Webbrowser die gleichen Informationen sehen wie in der Fitbit App! Vielleicht liegt es aber daran, das Du die Charge 4 gerade erst mal einen Tag hast!?

Wie sieht es aus wenn Du heute reinschaust - siehst Du jetzt alle Informationen?

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TomKir 

Wie schauts aus, werden Dir nun alle Daten angezeigt?

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos