abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellung Höhenprofil im Dashboard

Ich habe Anmerkungen zur Messung und Darstellung Höhenangaben einer Fahrradstrecke (mit HR-2 gemessen): 

  • zum einen fände ich es wünschenswert neben dem Profilbild mehr Detailinformationen zur Strecke zu erhalten (Gesamtanstieg, bzw. -abstieg), welche auch in der Tabelle erscheinen sollten. 
  • Die Darstellung der Höhenmeter erfolgt in meinem Fall nicht richtig. Die Angabe der errechneten Höhenmeter funktioniert nur indirekt. Die Höhenangabe verschwindet in der Titelzeile des Profils - siehe Screenshot
  • hoehenprofil.PNG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @muellersgerd! Ich rate dir deine Vorschläge in unserem Board für Funktionsvorschläge zu veröffentlichen damit andere Mitglieder deine Idee unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos