abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard keine Details von Kacheln

Hallo zusammen.

 

Ich kann mir auf dem Dashboard im Web bei zwei Kacheln keine Details anzeigen lassen. es fehlt die Option "Mehr Anzeigen".

Bewegung.jpgHerzfrequenz.jpg

Woran liegt das?

 

mfg

stoni69

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @stoni69! Entschuldige die verspätete Antwort. In den beiden Kacheln ist es nicht möglich, über das online Dashboard, mehr Informationen einzusehen. Falls du Zugriff auf die Fitbit App hast kannst du dort die Details einsehen. Du könntest diesbezüglich einen Funktionsvorschlag erstellen den dann andere Nutzer unterstützen können indem sie Kudos geben.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos