abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard speckt ab

Hallo allerseits,

seit (oder kurz danach?) dem letzten update hat mein Dashboard deutlich mehr abgenommen als ich 🙂

Unter anderem ist die Anzeige der Schritte weg und weder am PC noch am Handy über + hinzuzufügen - gut, wofür bei einem Schrittzähler auch die Schritte zählen, mag sich einer fragen, aber ich hatte mich dran gewöhnt und hätte dieses - und auch andere - Feature gerne zurück - Ideen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Brummchen schön dich zum ersten Mal bei der Community! Gerne helfe ich dir mit dem neuen Dashboard.  Um die Anzeige der Schritte und die Daten deine Aufzeichnungen zu überprüfen, führe bitte Folgendes durch: 

- An der Fitbit App, ganz unten wirst du "Entdecken", "Heute" und "Community" sehen. 

- Drücke bitte auf Heute.  Da werden dir deine Daten angezeigt. 

Um weitere Kachel hinzufügen. Drücke bitte auf Bearbeiten 

Das Symbol mit den 3 Streifen, ist um die kacheln zu bewegen und umzustellen. 

 

Du kannst diesen Artikel besuchen um weitere Informationen zu erhalten. Zurzeit ist es nur auf Englisch. Ich habe auch beantragt, dass den Artikel auf Deutsch übersetzt wird. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos