abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard und zwei Tracker

Ich habe mir heute zur Charge 2 noch die Flex 2 gekauft. Addieren sich die Werte im Dashboard automatisch, wenn beide synchronisiert werden? Das neue Gerät habe ich hinzugefügt. Da ich an manchen Tagen den Tracker wechsle, möchte ich nicht, dass irgendwelche Werte verloren gehen. Ich hatte auch noch keine Bewegungserinnerung erhalten. Kann mir jemand helfen? Danke. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

hallo!

 

Das klappt einwandfrei. Die Tracker haben ja die Uhrzeiten wann was aufgezeichnet wurde. Die Syncen sich dann ohne Probleme. Klappt bei mir mit Alta und Flex super.

 

Hast du die Bewegungserinnerung im Dahsboard unter Einstellungen aktiviert? Musste ich bei mir manuell.

Heute verliere ich und morgen, ja morgen gewinnen eben die anderen. 😉
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Antwort. Katze (glücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Mirella, wird bei dir im Dashboard der tracker angezeigt den du momentan trägst? 

Bei mir ist nur die Charge 2 zu sehn die synchronisiert werden soll... die Flex 2 wird mir nur in meinem Konto angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Kira, ja das ist bei mir genauso. Aber die werden beide synchronisiert. Wahrscheinlich wird der zuerst angemeldete Tracker im Dashboard angezeigt. Ich nehme auch nur die Flex 2 in der Nacht. Und das ist dann auch aufgezeichnet. Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos