abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard in Browser leer

GELÖST

Nach einem Wechsel meines Handys von Android zu Apple werden zwar in der Apple-App auf dem Handy alle Daten korrekt angezeigt und synchronisiert, aber die Dashboard-App des Browsers ist nun blank.

Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt?

Das Problem taucht nur im Safari-Browser auf, der Chrome-Browser funktioniert anstandslos im Dashboard.

Moderator edit: Subject for clarity..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Kommentare und Geduld, während unser Team das Problem mit dem leeren Dashboard untersucht und behoben hat. Ihr  solltet nun in der Lage sein, die Daten im Web-Dashboard anzuzeigen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
41 ANTWORTEN 41

Ja - ich. Aber erst seit heute, ca. 21.30 Uhr. Das Dashbord auf dem Notebook ist schwarz, bei Firefox. Das kann aber nicht mit Apple oder iPhone zu tun haben, ich habe seit Jahren ein iPhone. Muß bei Fitbit liegen ...

Edge funktioniert ...

Akzeptierte Lösung

Edge funktioniert ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, nun ist auch mein Chrome-Browser platt, das Dashboard ist dort ebenfalls nicht mehr verfügbar

Was macht Fitbit nur???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche bei mir, es gibt nun viele Fehler. Eventuell bauen sie die Seite um und haben den Rückgabewert ihrer Schnittstelle angepasst auf das neue System. Das wäre zwar ein sehr seltsames Vorgehen, aber eine Möglichkeit.

rapht_0-1713484033477.png

 

Akzeptierte Lösung

Zumindest der Edgebrowser funktioniert hier am iPad.

So langsam fühle ich mich doch ein wenig verarscht, jetzt geht es mit dem Edge auch nicht mehr.
Kann natürlich sein, das im Hintergrund grade „Verbesserungen“ durchgeführt werden, wollen wir’s mal hoffen….

Akzeptierte Lösung

Habe deine Anweisungen befolgt, leider ohne Erfolg ☹️

Bei mir funktioniert das Dashboard seit einigen Tagen nicht mehr, und bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden, obwohl ich einige Lösungsvorschläge ausprobiert habe.

Akzeptierte Lösung

So langsam fühle ich mich doch ein wenig verarscht, jetzt geht es mit dem Edge auch nicht mehr. 
Kann natürlich sein, das im Hintergrund grade „Verbesserungen“ durchgeführt werden, wollen wir’s mal hoffen….

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es wieder - Notebook mit Firefox ... 🙂

Akzeptierte Lösung

@Zazacou Damit bist du nicht alleine. Aktuell besteht ein schwerwiegender Fehler durch den alle das Problem haben, dass das Dashboard nicht funktioniert. Ist ein Problem auf Seiten von Fitbit und muss auch von ihnen gelöst werden.

UPDATE:

Es geht wieder, allerdings ist ein Hard Refresh nötig.

  • Mac: Cmd + Shift + R
  • Windows: Ctrl + Shift + R
Akzeptierte Lösung

Funktioniert auch auf Chrome wieder.

Allerdings war ein Hard Refresh nötig.

  • Mac: Cmd + Shift + R
  • Windows: Ctrl + Shift + R

 

Akzeptierte Lösung

Funktioniert bei mir leider auch nicht nach "Hard Refresh"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte noch alle Cookies gelöscht und war wieder komplett ausgeloggt (sowohl aus Google, als auch Fitbit). Eventuell hilft das noch. Es kann sein das ein "Hard Refresh" in Ihrem Browser anders funktioniert. Am Besten mal kurz Googlen nach: "Hard Refresh Firefox" oder "Hard Refresh Edge", usw..

Akzeptierte Lösung

Sämtliche obigen Beschwerden, die ich alle so bestätigen kann, sind von 2028. Bei mir liegt dieses Problem - leeres Dashboard – seit einer Woche vor. April 2024! Offenbar hat fitbit es in sechs(!) Jahren nicht fertiggebracht, eine Lösung für das Problem zu finden?!?!?!?!?!?!?!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass mein Dashboard auf Windows 10 nicht mehr angezeigt wird. Alle bisherigen Anweisungen hab ich befolgt, aber keine Änderung. Gibt es neue Erkenntnisse?

 

Akzeptierte Lösung

@graupner Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Dashboards. 

Gerne helfe ich dir dabei. Versuche bitte den Caché Speicher deines Browsers zu leeren und die Cookies zu löschen. Rufe dann wieder das Dashboard auf. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Danmke für eure Beiträge bezügli des Online Dashboards. 

@rapht Danke für deine Hilfe und Hinweise. 

@Alantip Es freut mich zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist. 

@bio712 @NorbertHa Gerne hefle ich euch dabei. Versuche bitte den Caché Speicher deines Browsers zu leeren und die Cookies zu löschen. Ihr werdet sich wieder in euer Konto einloggen müssen. Überprüft dann, ob das Dashboard wieder angezeigt wird. Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, diesen Tipp habe ich hier mehrfach gelesen und befolgt. Mal funktioniert es, mal nicht. Jetzt lösche ich jedesmal den Cache Speicher, bevor ich mein Dashboard aufrufe. Das ist nervig und aufwendig, erfordert viele Klicks (Google braucht sowieso fünf Klicks, bevor ich endlich da bin!). Aber das Schlimmste: Es geht auch dann meistens nicht. 

Akzeptierte Lösung

@rapht Danke für deinen Hinweis. 

@MuenchSAM @MuenchSAM Gerne helfe ich eich bezüglich des Dashboards. 

Habt ihr einen anderen Browser ausprobiert? Versucht bitte den Caché Speicher des Browsers zu leeren und die Cookies zu löschen. Ruft dann das Dashboard auf. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wow...es hat geklappt....und ich hab stundenlang rumprobiert DANKE!!!!!!! 🤓

Akzeptierte Lösung