abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard in Browser leer

GELÖST

Nach einem Wechsel meines Handys von Android zu Apple werden zwar in der Apple-App auf dem Handy alle Daten korrekt angezeigt und synchronisiert, aber die Dashboard-App des Browsers ist nun blank.

Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt?

Das Problem taucht nur im Safari-Browser auf, der Chrome-Browser funktioniert anstandslos im Dashboard.

Moderator edit: Subject for clarity..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
41 ANTWORTEN 41

@MuenchSAM Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass es geklappt hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@graupner Danke für die prompte Rückmeldung und die Erläuterung. Verständlich, so viele Klicks damit du deine Daten wieder angezeigt bekommst; nicht schön. Google Chrome? Hast du schon auch einen anderen Browser ausprobiert? Danke im Voraus. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... keine nachhaltige Empfehlung ...☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... keine nachahltige Empfehlung ... ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach dem Löschen des kompletten Verlaufs und aller Cookies sowohl im Safari- als auch im Chrome-Browser funktioniert das Dashboard auch bei mir wieder.

Danke an alle für Eure Hilfe und vielen Hinweise.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es kann doch nicht der Sinn der Erfindung sein, daß ich jedes Mal, wenn ich im Browser das Dashboard aufrufen will, ich vorher den kompletten Cache löschen muß! FITBIT – seid Ihr noch zu retten?

Akzeptierte Lösung

Bei mir geht es aktuell immer mit dem Hard Refresh. Nach einer Weile wenn ich mich einlogge ist es erstmal leer. Ich muss dann eben bei mir im Chrome auf Mac "Cmd + Shift + R" drücken und dann zeigt es an. Ein Löschen der Cookies ist seit dem einen mal als ich es gemacht habe nicht mehr nötig.

Ich stimme aber zu, das ist eigentlich ein Problem das nicht auftreten dürfte, vorallem im heutigen, modernen Webcontext ist sowas eigentlich keine Lösung mehr 🙂 

Akzeptierte Lösung

Danke für den Tip 😁 Funktioniert bei mir auch - Notebook mit Firefox ... STRG + Shift + R ... aber ... siehe oben!

Akzeptierte Lösung

Also ehrlich Fitbit, wollt ihr mich verarschen? Nachdem ich nun die Seite erneut geöffnet habe, ist das Problem bei Safari und Chrome wieder da. Das kann es doch un wirklich nicht sein? Was ist denn nur bei Fittbit los, wollt ihr eure Kunden mit Macht verlieren?

ich ziehe hiermit meine "akzeptierte Lösung" zurück, siehe Kommentar weiter unten

Akzeptierte Lösung

ich ziehe hiermit meine "akzeptierte Lösung" zurück, siehe Kommentar weiter unten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit Community!
Bei mir wird das Dashboard im Chrome Browser seit ein paar Tagen nicht mehr angezeigt bzw. die Dashboard Seite bleibt leer. Nachdem ich in den Chrome Einstellungen den Browser Verlauf lösche, funktioniert die Dashboard Anzeige wieder für ein paar Minuten danach bleibt sie wieder leer. Im Opera Browser funktioniert die fitbit website problemlos. Wo ist das Problem? In der Wundertüte Chromebrowser oder in der Fitbit Webseite?
Wer weiss Abhilfe?

Cheers Hans

Akzeptierte Lösung

@hazet Danke für deinen Beitrag und die Erklärung. Es handelt sich um einen generellen Fehler. Unser Team arebeitet bereits an einer Lösung. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze eure Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Community

Trotz den berschiedenen "Anweisungen und Tips" bleibt bei meinem Chrome Browser auf dem WIN11 PC die Dashboard Seite leer. Wenn ich in den Chrome Einstellungen die Browserdaten lösche wird danach für ein paar Minuten das komplette Dashboard angezeigt dann bleit de Seite wieder leer. Im OPERA Browser funktioniert es ohne Probleme 😀. Was könnte da in den Chrome Einstellungen das Problem verursachen? 🤔
Danke für einen hilgreichen Tip.
Cheers Hans

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit ca. 1 Woche das gleiche Problem. Alle Tipps helfen bei mir nichts. Laut Support soll ich nun meine beiden Browser (Chrome und Edge) deinstallieren und wieder neu installieren. Ich glaube jedoch nicht, dass das etwas bringt, außer, dass wieder alle meine Daten in anderen Anwendungen weg sind und ich wieder eine neue Freigabe fürs Online Banking brauche, was echt nervig und zeitaufwendig ist.

@rapht Danke, das hat tatsächlich bei mir funktioniert 😀.

Akzeptierte Lösung

@rapht Danke vielmals für deine Hilfe!

@DaniHe Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Online Dashboards. Es freut mich sehr zu lesen, dass du hier die Lösung gefunden hast. Das wird sicher anderen Users dabei helfen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann das Problem bestätigen (Chrome Android, Desktop- und Mobil-Modus).

Cookies löschen bringt in meinem Fall nichts.

Was allerdings funkioniert ist das Dashboard in einem Inkognitotab zu öffnen.

Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass sich das Problem im Bereich der Cookies befindet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mehrere Browser probiert. Bei allen tritt das Problem nach einer Weile wieder auf! 

Meine Geduld ist am Ende! Ich werde mir eine andere Fitness Uhr kaufen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Kommentare und Geduld, während unser Team das Problem mit dem leeren Dashboard untersucht und behoben hat. Ihr  solltet nun in der Lage sein, die Daten im Web-Dashboard anzuzeigen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich kann bestätigen dass es bei mir im Chrome auf Mac nun nach jedem Login, auch ohne Hard Refesh geht 👍

Akzeptierte Lösung

@rapht Danke für die Bestätigung. Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung