abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten vom Microsoft Band 2 importieren

Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt ein Charge 2 gekauft. Vorher hatte ich ein Microsoft Band 2. Mit dem war ich eigentlich ganz zufrieden, aber nach einem Defekt habe ich kein neues Band mehr bekommen. Zumindest gab es das Geld zurück 🙂

Jetzt würde ich gerne meine Daten, die mit dem Band 2 aufgezeichnet wurden, gerne hier ins Dashboard übernehmen.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Daten zu importieren oder die zumindest händisch nachzutragen?

 

Danke und Gruß

Max

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Max1950 willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Leider ist es nicht möglich die Daten deines Microsoft Bandes direkt nach Fitbit zu importieren. Allerdings kannst du die Informationen manuell eintragen.

 

Falls deinen Band Informationen mit einer diesen 3 Party Apps mitgeteilt hat, kann es sein, dass diese dann nach Fitbit übertragen werden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank 🙂

 

Wie kann ich Daten manuell nachtragen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Max1950 bitte. 😉 Bei der Fitbit App kann man Aktivitäten und Ernährung manuell eintragen. Hier findest du die Anleitung dafür:

 

Manuelle Aktivitäten bei der App eintragen 

Wie erstelle ich ein Ernährungsprotokoll mit Fitbit?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos