abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenexport nicht mehr als .xls-Datei möglich

GELÖST

Meine Novemberaufzeichnungen konnte ich nicht mehr als Excel-Datei abspeichern. Stattdessen wird mir ein Download angeboten, der alle Daten exportiert in einem Format "distance-2018-11-01.json", das mir unbekannt ist. Vor allem konnte ich früher den Zeitraum wählen, den ich downloaden wollte. Das ist nun nicht mehr möglich. Voll blöd. Ich möchte ja nicht immer alles abspeichern, sondern nur die hinzugekommenen Daten. Wie geht das nun. Ich finde bei den Einstellungen dazu leider keine Möglichkeit mehr, auszuwählen. Womit öffne ich das Dateiformat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es freut mich dich in der Community zu sehen @Arthur_M! Du kannst weiterhin deine Daten als .xls-Datei herunterladen. Du kannst jetzt wählen, auf welche Weise du deine Daten exportieren möchtest:

 

  1. Gehe in dein online Dashboard.
  2. Klicke, oben rechts, auf das kleine Zahnradsymbol.
  3. Klicke auf "Einstellungen".
  4. Auf der linken Seite auf " Datenexport" klicken.
  5. Klicke auf den Link: Klick hier, wenn du das alte Datenexport-Tool verwenden möchtest.
  6. Gebe Zeitraum, Daten und Dateiformat ein und klicke auf "Herunterladen".

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Es freut mich dich in der Community zu sehen @Arthur_M! Du kannst weiterhin deine Daten als .xls-Datei herunterladen. Du kannst jetzt wählen, auf welche Weise du deine Daten exportieren möchtest:

 

  1. Gehe in dein online Dashboard.
  2. Klicke, oben rechts, auf das kleine Zahnradsymbol.
  3. Klicke auf "Einstellungen".
  4. Auf der linken Seite auf " Datenexport" klicken.
  5. Klicke auf den Link: Klick hier, wenn du das alte Datenexport-Tool verwenden möchtest.
  6. Gebe Zeitraum, Daten und Dateiformat ein und klicke auf "Herunterladen".

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist ja wohl keine Lösung? Der Link verweist doch genau so auf den neuen Datenexport.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @flxldwg! Auf der Seite des Datenexports in deinem online Dashboard findest du die Nachricht "Klick hier, wenn du das alte Datenexport-Tool verwenden möchtest.". Wenn du darauf klickst kannst du das alte Tool für den Datenexport nutzen.

 

export 2.PNG

 

 

 

Berichte noch einmal ob du es jetzt finden konntest.

 

Beste Grüße! Roboter (fröhlich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, hab es gefunden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @Arthur_M! Es freut mich zu hören, dass du es finden konntest.

 

Liebe Grüße! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos