abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datum der Abzeichen wird immer auf heutiges Datum zurückgesetzt?

Hallo,

 

Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass meine Abzeichen die ich vor langer Zeit freigeschaltet habe, immer auf das heutige Datum zurückgesetzt werden. Also so, als hätte ich alle heute bekommen. Dies betrifft ausschließlich die Abzeichen die man über die Fitbit Aria bekommt (Abzeichen für Gesamtgewichtsverlust 5, 10,15,18...). Das ist natürlich ärgerlich.

Das ganze fing damit an, als ich meine seperat notiereten Gewichtsmessungen (welche ich vor der Aria Waage gesammelt hatte) nachgetragen hatte. Diese betrugen in etwa die Zeitspanne von 3 Monaten. Diese habe ich nun auch schon seit längerer Zeit wieder entfernt. Könnte dies damit zusammenhängen und wenn ja, wie behebe ich das Problem?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SomeDude schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich empfehle dir, dass du alle deine Messungen löschst, und dann diese manuell einträgst. Hier sollst du dich sicherstellen, dass das Datum bei allen Eintragungen richtig ist. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos