abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Deezer auf die Ionic nicht hören.

Ihr Lieben,

ich bin seit 2 Tagen damit beschäftigt eine Deezer-Playlist auf der Ionic zum laufen zu bringen, ich werde fast wahnsinnig... Ich komme so weit, dass ich die Playlist übertragen möchte, der Ladebalken bleibt aber permanent bei 0%. In der App auf der Uhr wird die Playlist dann zwar angezeigt, wenn ich dann auf play gehe, wird es kurz blau und dann ist es vorbei... es kommt kein Ton aus den Kopfhörern. Ich habe bereits einiges versucht: Werkseinstellung, Übertragung vom PC, verschiedene Playlists, Kopfhörer auswechseln. Bitte gebt mir einen Tipp!

 

Liebste Grüße und einen sonnigen Restfeiertag

Antonia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Antonia1310 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Auf den folgenden Link findest du alle Informationen über Deezer und Fitbit: Wie höre ich Deezer-Wiedergabelisten auf meiner Fitbit-Uhr? Zuerst wird es erklärt wie man die Funktion nutzen soll und dann einige Tipps, wenn es Schwierigkeiten auftreten. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos