abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Charge 4 wird immer dunkler

Liebe Community

Vor etwas mehr als 2 Jahre habe ich von der Charge 2 auf die Charge 4 gewechselt und war immer begeistert!

Nun habe ich bemerkt, dass das Display immer dunkler wird. Draussen sehe ich nichts mehr, drinnen nur bei optimalem Licht. Und es wir an den Ränder von Aussen her immer dunkler.

Ist es wirklich schon Zeit, meine Charge 4 zu beerdigen?

Neustart usw. habe ich alles schon durch und sie befindet sich NICHT im gedimmten Zustand. Schade, dass man sie nicht mehr ganz hell einstellen kann.

Danke für eure Rückmeldung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@BeautifulDay89 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wie hast den Neustart durchgeführt? Mithilfe des Knopfes an dem Charge 4 oder durch das Menü in der Einstellungen?

Hast du versucht das Zifferblatt zu ändern?

Wenn du den Neustart durch das Menü versucht hast, versuche bitte Folgendes: 

  • Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  • Schließe das andere Ende des Ladekabels an die Schnittstelle auf der Rückseite deines Trackers an. Die Stifte am Ladekabel müssen sicher in der Schnittstelle einrasten.
  • Achte darauf, dass die Taste des Trackers korrekt in der Tastenöffnung auf dem Ladekabel positioniert ist. Die Verbindung ist sicher, wenn der Tracker vibriert und auf dem Display ein Akkusymbol erscheint.
  •  Halte die Taste auf deinem Tracker 8 Sekunden lang gedrückt. Lass die Taste los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos