abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Schritte nach Synchronisation mit Smartphone als Zähler

GELÖST

Liebe Community,

ich benötige euer Schwarmwissen. Ich habe in meiner Fitbit-App mein Smartphone als neues gerät hinzugefügt und dann synchronisiert. Nach der Synchronisation hatte ich doppelt so viele Schritte wie zuvor. Seltsamerweise hat er die doppelten Schritte in der Zeit von 00.00 bis 00.15 eingefügt:

IMG_0319.jpg

Leider finde ich keine Möglichkeit diesen Wert zu löschen, da es sich um keine Aktivität handelt. Hat irgendjemand schon mal diesen Fehler gehabt und kann mir einen Tipp geben. 

Vielen Dank  und beste Grüße JJ

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JewelsJune 

Kam das nur einmal vor oder schon öfters?

Ich kann mich erinnern, dass es schon früher mal so ein Problem bei ein paar Leuten gab. Eine Ursache wurde ich glaube ich nie gefunden. Am Besten mal bei der App ab- und wieder an-melden, dann auch noch Handy und Uhr neu starten, synchronisieren und beobachten, ob es nochmals auftritt.

Und wenn ich mich auch recht erinnere kann man in der Zeit Autofahren als aktivität eintragen, um Schritte zu entfernen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @JewelsJune 

Kam das nur einmal vor oder schon öfters?

Ich kann mich erinnern, dass es schon früher mal so ein Problem bei ein paar Leuten gab. Eine Ursache wurde ich glaube ich nie gefunden. Am Besten mal bei der App ab- und wieder an-melden, dann auch noch Handy und Uhr neu starten, synchronisieren und beobachten, ob es nochmals auftritt.

Und wenn ich mich auch recht erinnere kann man in der Zeit Autofahren als aktivität eintragen, um Schritte zu entfernen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos