abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Durchscnittlicher Puls im 24 Stunden Zyklus

GELÖST

Hallo allerseits,

 

ich habe seit Gestern ein Charge 2 am Arm und versuche mich gerade zurechtzufinden... 😉

 

Was ich gerade verzweifelt suche ist die Möglichkeit, den Puls genauer auszuwerten. Ich sehe den momentanen Puls, und auch den Ruhepuls, aber gibt es irgendwo eine Ansicht die mir meinen Durchschnittlichen Puls über einen gewissen Zeitraum anzeigt? Oder auch den Herzfrequenzverlauf über den Tag hinweg als Diagramm? Finde sowas gerade nur für die "Trainingszeiten" würde aber viel lieber eine Gesamtübersicht haben.

 

Gibt es sowas (zur Not auch mit drittanbieter apps (Android)) und wenn ja wo?

 

Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @CommanderROR willkommen bei der Community! Natürlich bitten wir die Möglichkeit diese Informationen auf einen schönen Diagramm zu sehen. 😉 Melde dich im PC Dashboard an und suche die "Aktivität + Statistik" Kachel. Rechts oben sollst du das Herz-Symbol und "Täglich" auswählen. Dann wirst du die Grafik für deine Herzfrequenz des Tages bekommen. Es sieht so aus: HF.PNG

 

Hoffe diese Informationen helfen.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @CommanderROR willkommen bei der Community! Natürlich bitten wir die Möglichkeit diese Informationen auf einen schönen Diagramm zu sehen. 😉 Melde dich im PC Dashboard an und suche die "Aktivität + Statistik" Kachel. Rechts oben sollst du das Herz-Symbol und "Täglich" auswählen. Dann wirst du die Grafik für deine Herzfrequenz des Tages bekommen. Es sieht so aus: HF.PNG

 

Hoffe diese Informationen helfen.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Danke. Ich hatte das Dropdown Menü übersehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@CommanderROR ich freue mich sehr, dass du die gewünschte Informationen gefunden hast.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos